registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks - woher?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
eroninfo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 06.04.2017, 16:13

Beitrag eroninfo » 23.08.2017, 09:59 Backlinks - woher?

Hallo liebe SEO-Gemeinde,

ich arbeite mit einem geringem Budget und bin auf der Suche nach guten Backlinks (denke das ist bei vielen das Problem!).

Wollte einmal Fragen ob Ihr gute Presseportale und Branchenbücher kennt, die kostenlos sind oder nur wenig Geld kosten (z.B 50€). Diese müssen jedoch was bringen - am Besten wäre Eigenerfahrung.

Des Weiteren hänge ich beim Linkssuchen z.B. für das Thema Palettenregale oder Rollrasen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Anzeige von: