registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Artikelexport für Google Merchant funktioniert nicht mehr...

Alles über Google diskutieren wir hier.
torstenv
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 10.06.2014, 22:02

Beitrag torstenv » 11.09.2017, 14:10 Artikelexport für Google Merchant funktioniert nicht mehr...

Hallo Community,

bisher habe ich in meinem Webshop immer einen export meiner Atikel gemacht und diesen Feed dann manuell zu google merchant hochgeladen. Doch seit ein paar Tagen funkitioniert daas nicht mehr - ich bekomme von google nur die Meldung: kein Preis....
Mein Feed sieht so aus:
Header:
id~link~titel~beschreibung~bild_url~preis~marke~zustand~versand~mpn~hersteller~versandgewicht~google_product_category~product_type~ean~availability
Footer:
{$data.products_id}~{$data.products_link}~{$data.products_name} {$data.base_price.price} {$data.base_price.vpe.name}~{$data.products_description_clean}~{$data.products_image_info}~{$data.products_price.plain|string_format:"%.2f"}~{$data.manufacturers_name}~neu~{if $data.products_price.plain|string_format:"%.2f"<50.00}DE::Standard:4.95{/if}{if $data.products_price.plain|string_format:"%.2f">=50.00}DE::Standard:0.00{/if}~{$data.products_model}~{$data.manufacturers_name}~{$data.products_weight}~{$data.google_productcategory}~{$data.category_tree}~{$data.products_ean}~auf lager

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?

VG;

Torsten

Anzeige von: