Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Artikelexport für Google Merchant funktioniert nicht mehr...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Google Ranking Unterschied Groß- Kleinschreibung?! HILFE! Goggle - Anzeige / Multishop Mandand vertauscht  
torstenv

pr

: 10.06.2014
: 51

: 11.09.2017, 14:10    : Artikelexport für Google Merchant funktioniert nicht mehr...
Von: torstenv
torstenv
00 11.09.2017, 14:10
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Community,

bisher habe ich in meinem Webshop immer einen export meiner Atikel gemacht und diesen Feed dann manuell zu google merchant hochgeladen. Doch seit ein paar Tagen funkitioniert daas nicht mehr - ich bekomme von google nur die Meldung: kein Preis....
Mein Feed sieht so aus:
Header:
id~link~titel~beschreibung~bild_url~preis~marke~zustand~versand~mpn~hersteller~versandgewicht~google_product_category~product_type~ean~availability
Footer:
{$data.products_id}~{$data.products_link}~{$data.products_name} {$data.base_price.price} {$data.base_price.vpe.name}~{$data.products_description_clean}~{$data.products_image_info}~{$data.products_price.plain|string_format:"%.2f"}~{$data.manufacturers_name}~neu~{if $data.products_price.plain|string_format:"%.2f"<50.00}DE::Standard:4.95{/if}{if $data.products_price.plain|string_format:"%.2f">=50.00}DE::Standard:0.00{/if}~{$data.products_model}~{$data.manufacturers_name}~{$data.products_weight}~{$data.google_productcategory}~{$data.category_tree}~{$data.products_ean}~auf lager

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?

VG;

Torsten
00
torstenv Private Nachricht senden Google+
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
404 Weiterleitung funktioniert nicht 404 Weiterleitung funktioniert nicht Riggi29 Weiterleitungen und mod_rewrite 2 21.09.2017, 20:10 404 Weiterleitung funktioniert nicht
Google Update September 2017 Google Update September 2017 Cin-Media.de Google Forum 14 21.09.2017, 09:21 Google Update September 2017
iFrame Seite für Google optimieren iFrame Seite für Google optimieren mwitte Google Forum 1 20.09.2017, 12:56 iFrame Seite für Google optimieren
Google Trends vs. Google Keyword planer?! Google Trends vs. Google Keyword plan... croxxx69 Google Forum 4 14.09.2017, 22:57 Google Trends vs. Google Keyword planer?!
[B] Massproxy.com Private Proxy, Autosetup, für Google [B] Massproxy.com Private Proxy, Auto... massproxy Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.09.2017, 10:50 [B] Massproxy.com Private Proxy, Autosetup, für Google
Google Wiki der Kritik Google Wiki der Kritik arnego2 Google Forum 0 12.09.2017, 16:34 Google Wiki der Kritik
Sind in der google search console ALLE Backlinks zu finden? Sind in der google search console ALL... cool-andy Google Forum 2 12.09.2017, 15:33 Sind in der google search console ALLE Backlinks zu finden?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Artikelexport für Google Merchant funktioniert nicht mehr... Artikelexport für Google Merchant funktioniert nicht mehr... - Österreich Artikelexport für Google Merchant funktioniert nicht mehr... - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Artikelexport für Google Merchant funktioniert nicht mehr...