registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Caraluna
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 12.01.2014, 10:11

Beitrag Caraluna » 12.09.2017, 13:17 Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden

Hallo zusammen,

meine Webseite https://hypnose-lernen-deutschland.de krankt an praktisch nicht existenten Backlinks und ich möchte mich nun einmal ernsthaft mit der Suche nach passenden auseinander setzen.

Gastbeiträge - ich lese hier immer wieder, dass die Strategie eigentlich veraltet ist? Ich sehe damit auch enorm viel Aufwand verbunden.

Zielgruppe analysieren - das wären in meinem Fall dann Heilpraktiker, Psychologen, Leute die was mit Kommunikation/Beratung etc. zu tun haben. Wie hilft mir dies nun Backlink-technisch weiter? Soll ich Branchenbücher aus diesem Bereich suchen oder Leute nach Linktausch fragen?

Könnt ihr eine Webseite/Tool empfehlen, das kostenlos oder sehr kostengünstig Links analysiert hinsichtlich Domain-Autorität und Co.?

Für "professionellen Linkkauf" fehlt uns momentan glaube ich einfach noch das Geld.

Sorry, bin ein Newbie ;-)

Liebe Grüße und Danke!
Helena

Anzeige von: