registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Irrtümlich "noindex" gesetzt - und nun?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Anwalt2017
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2017, 21:31

Beitrag Anwalt2017 » 19.09.2017, 21:35 Irrtümlich "noindex" gesetzt - und nun?

Hallo,

ich habe heute bemerkt, dass ich die Seiten meiner Homepage vor ein paar Tagen irrtümlich auf noindex gesetzt hatte. Die Startseite ist bereits aus dem Google-Index verschwunden.

Das habe ich natürlich sofort wieder geändert und bei Google eine Reindizierung beantragt (Abrufen wie Google) und auch die Sitemap neu eingereicht. Das hab ich heute morgen gemacht - aber meine Seite erscheint immer noch nicht wieder im Index.

Ich teste das mit der info: Funktion.

Gibt es irgendwas, was ich noch tun kann, um die Wiederaufnahme in den Index zu beschleunigen?

Anzeige von: