registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword Monitoring Tool

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Madd Nutts
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 14.04.2011, 08:37

Beitrag Madd Nutts » 13.09.2017, 10:54 Keyword Monitoring Tool

Hallo zusammen.

Nachdem XOVI sich über die Jahre immer weiter zurück entwickelt hat und aktuell nur noch eine reine Katastrophe ist und ich es seit Monaten nur fürs Keyword Monitoring nutze, traue ich den Angaben dazu jetzt auch nicht mehr.

Daher suche ich ein neues Keyword Monitoring Tool in einer vergleichbaren Preisregion (alle anderen Themen decke ich bereits mit anderen Tools ab, wie z.B. Screaming Frog).

BITTE nennt nicht den ABAKUS SEO DIVER. Den habe ich ausprobiert. Bei einer Domain, die für über 300 Keywords im Ranking ist, hat der SEO DIVER schlappe 8 (!) gefunden. Also auch untauglich.

Besten Dank an alle, die einen Rat parat haben.

VG

Anzeige von: