registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verwendung von Städtenamen plus Dienstleistung im Domain

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
LimoVip
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2017, 13:21

Beitrag LimoVip » 16.10.2017, 23:09 Verwendung von Städtenamen plus Dienstleistung im Domain

Hallo :-)

ich betreibe einen Limousinenservice und ein Mitbewerber hat sich darüber aufgeregt das ich falsch Werbung mache.

Es geht um den konkreten Fall das ich meine Dienstleistung bewerbe bei Google Adwords.
Es handelt sich in meinem Fall um einen Limousinenservice. Da ich meine Dienstleistung in fast ganz NRW anbiete habe ich mich für verschiedene Städtenamen entschieden.

Also nahm ich zum Beispiel das Keyword : Limousinenservice Essen.

Jetzt regt sich ein Mitbewerber darüber auf da er einen Limousinenservice in der Stadt betreibt.


Dann habe ich noch einen Domain der www.limousinenservice-essen.com lautet. Ist das wettbewerbswidrig ?

Vielen dank für eure Antworten.

Anzeige von: