Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Google Suche ohne Standortdaten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Google Update 06.11. Nur Hauptseite oder auch html indexieren? index.php index.?  
eroninfo

pr

: 06.04.2017
: 7

: 13.11.2017, 13:26    : Google Suche ohne Standortdaten
Von: eroninfo
eroninfo
00 13.11.2017, 13:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich fragte mich gerade, ob es noch möglich ist, eine neutrale Suche in Google durchzuführen, d.h Standortunabhängig.

Dazu folgende 2 Fragen:

1) Kann man eine Google-Suche mit einem anderen Standort durchführen bzw. simulieren? Und wenn wie?

2) Kann man eine neutrale standortunabhängige Suche durchführen? Bei Sistrix wird ein Keyword mit Rang 8 angezeigt. Dieses Keyword ist jedoch auf Platz 18 in der Google Suche - Woher bezieht also Sistrix die Daten? kann ich auch Standortunabhängig suchen?

Danke im Vorraus
MfG Christian Stegemann

Gruß

Christian Stegemann
00
eroninfo Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 4851

: 13.11.2017, 20:15    : Google Suche ohne Standortdaten
Von: Vegas
Vegas
00 13.11.2017, 20:15
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Nehmen wir an, Du hast keinen Zugriff auf Proxies die genau in der passenden Stadt sitzen.

1. Die Einstellung gibts in der Suche nicht mehr, wurde still und heimlich wegrationalisiert. Was Du machen kannst, ist nach "Suchbegriff Stadt" suchen, die Ergebnisse entsprechen - weitestgehend - dem, was ein Nutzer in dieser Stadt sieht, wenn er nur "Suchbegriff" sucht. Vorausgesetzt, es handelt sich um lokalisierte Begriffe.

2. Nein, Du kannst zwar eine "frische" Suche ohne Berücksichtigung Deines Nutzerverhaltens durchführen, aber ganz neutral und standortunabhängig geht nicht. Wäre nett, gibts aber nicht.

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
00
Vegas Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Massproxy.com Private Proxy, Autosetup, für Google [B] Massproxy.com Private Proxy, Auto... massproxy Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.11.2017, 11:30 [B] Massproxy.com Private Proxy, Autosetup, für Google
Google generierter TITLE Zusatz verwirrt User Google generierter TITLE Zusatz verwi... SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.11.2017, 19:57 Google generierter TITLE Zusatz verwirrt User
Suche Hilfe für Implementierung einer sicheren Registrierung Suche Hilfe für Implementierung einer... fenomeno0chris Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 21.11.2017, 19:19 Suche Hilfe für Implementierung einer sicheren Registrierung
[S] Suche erfahrenen Texter und Kaninchenhalter Stundenhon. [S] Suche erfahrenen Texter und Kanin... EinsamerBacklink Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.11.2017, 20:32 [S] Suche erfahrenen Texter und Kaninchenhalter Stundenhon.
Werde ich von Google abgestraft  2 verschiedene Domains? Werde ich von Google abgestraft 2 ve... OlliK Ich hab' da mal 'ne Frage 11 18.11.2017, 15:33 Werde ich von Google abgestraft  2 verschiedene Domains?
Suche Texter mit Angel oder Aquarienerfahrung Suche Texter mit Angel oder Aquariene... O.89 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 18.11.2017, 10:41 Suche Texter mit Angel oder Aquarienerfahrung
Dynamische URLs werden von der Suche ausgeschlossen Dynamische URLs werden von der Suche ... ole1210 Google Forum 3 17.11.2017, 14:20 Dynamische URLs werden von der Suche ausgeschlossen

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Google Suche ohne Standortdaten Google Suche ohne Standortdaten - Österreich Google Suche ohne Standortdaten - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Suche ohne Standortdaten