registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Suche ohne Standortdaten

Alles über Google diskutieren wir hier.
eroninfo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 06.04.2017, 16:13

Beitrag eroninfo » 13.11.2017, 13:26 Google Suche ohne Standortdaten

Guten Tag,

ich fragte mich gerade, ob es noch möglich ist, eine neutrale Suche in Google durchzuführen, d.h Standortunabhängig.

Dazu folgende 2 Fragen:

1) Kann man eine Google-Suche mit einem anderen Standort durchführen bzw. simulieren? Und wenn wie?

2) Kann man eine neutrale standortunabhängige Suche durchführen? Bei Sistrix wird ein Keyword mit Rang 8 angezeigt. Dieses Keyword ist jedoch auf Platz 18 in der Google Suche - Woher bezieht also Sistrix die Daten? kann ich auch Standortunabhängig suchen?

Danke im Vorraus
MfG Christian Stegemann

Anzeige von: