Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Nur Hauptseite oder auch html indexieren? index.php index.?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Google Suche ohne Standortdaten Wie misst Google Verweildauer ohne Unterseitenaufruf?  
ABCCBA

pr

: 11.07.2013
: 11

: 13.11.2017, 21:31    : Nur Hauptseite oder auch html indexieren? index.php index.?
Von: ABCCBA
ABCCBA
00 13.11.2017, 21:31
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Auf meiner Domain habe ich keine index.htm(l)
sondern nur eine index.php-Datei.

Die index.php liest die Browsersprache aus und leitet dann um
auf mymainpage_de.html bzw. mymainpage_en.html.

a)
In der Google Search Console könnte ich außer meiner Domain
auch noch mymainpage_de.html und mymainpage_en.html
indexieren lassen.

Ist das sinnvoll oder nicht?

b)
Ich habe die Hauptdomain ("/" (also keine Datei)) indexieren lassen.

Sollte ich auch noch <meinedomain>/index.php
indexieren lassen?

c)
Ist die Verzweigung per php je nach Browsersprache kontraproduktiv für
die Suchmaschinenoptimierung?

Wäre es besser für die Suchmaschinenoptimierung, wenn ich eine
index.html (für Deutsch) und eine index_en.html für Englisch
hätte und auf eine Sprachverweigung per php verzichten würde?

Sollte ich dann nur die beiden index-Dateien indexieren oder
auch das Domain-Hauptverzeichnis?
00
ABCCBA Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 861

: 13.11.2017, 23:06    : Nur Hauptseite oder auch html indexieren? index.php index.?
Von: arnego2
arnego2
00 13.11.2017, 23:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wie kommst du darauf das ein Browser eine Programmiersprache vorzieht (Verzeihung für den Einschluss von html als Programmiersprache)

Arnego2
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Darf hreflang direkt auf HTML-Seiten verweisen? Darf hreflang direkt auf HTML-Seiten ... ABCCBA Ich hab' da mal 'ne Frage 2 18.11.2017, 18:32 Darf hreflang direkt auf HTML-Seiten verweisen?
Suche Texter mit Angel oder Aquarienerfahrung Suche Texter mit Angel oder Aquariene... O.89 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 18.11.2017, 10:41 Suche Texter mit Angel oder Aquarienerfahrung
WP & Woo mit Sage oder weClapp (Warenwirtschaft usw) WP & Woo mit Sage oder weClapp (W... 7bittor Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 14.11.2017, 15:45 WP & Woo mit Sage oder weClapp (Warenwirtschaft usw)
[B] Seo für regionale Projekte oder Nischenportale [B] Seo für regionale Projekte oder N... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.11.2017, 14:22 [B] Seo für regionale Projekte oder Nischenportale
[S]Mehr oder weniger garantierte Artikel in (Online)Presse [S]Mehr oder weniger garantierte Arti... Olivar Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.11.2017, 12:48 [S]Mehr oder weniger garantierte Artikel in (Online)Presse
Backlinks kaufen oder Agentur mit Linkbuilding beauftragen? Backlinks kaufen oder Agentur mit Lin... WITA Google Pagerank und Backlink-Forum 12 10.11.2017, 10:35 Backlinks kaufen oder Agentur mit Linkbuilding beauftragen?
Penalty auf Verzeichnis-Ebene oder Servertroubles? Penalty auf Verzeichnis-Ebene oder Se... pia69 Mitglieder Xtra Forum 6 08.11.2017, 11:01 Penalty auf Verzeichnis-Ebene oder Servertroubles?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Nur Hauptseite oder auch html indexieren? index.php index.? Nur Hauptseite oder auch html indexieren? index.php index.? - Österreich Nur Hauptseite oder auch html indexieren? index.php index.? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Nur Hauptseite oder auch html indexieren? index.php index.?