Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Geolokation abschalten per URL-Parameter?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 lange meta description Gabs ein update?  
illusionfactory

pr

: 11.11.2014
: 51

: 27.11.2017, 08:47    : Geolokation abschalten per URL-Parameter?
Von: illusionfactory
illusionfactory
00 27.11.2017, 08:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo, zusammen,

ich ermittele Rankings über einen Server bei Amazon AWS. Die Resultate weichen teilweise extrem ab von denen, die ich hier vor Ort oder auch in der AdPreview (https://adwords.google.com/apt/AdPreview) erhalte.

Derzeit gehe ich davon aus, dass das von der IP in AWS kommt, weil ja kein richtiger Browser zum Einsatz kommt sondern quasi nur ein CURL.

Gibt es einen URL-Parameter, mit dem ich die Geolokation ignorieren kann?

Viele Grüße,
Martin
00
illusionfactory Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 7317
: Olpe

: 27.11.2017, 10:22    : Geolokation abschalten per URL-Parameter?
Von: ole1210
ole1210
00 27.11.2017, 10:22

Das würde ebenso von der Realität abweichen.00
ole1210 Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3598

: 27.11.2017, 23:49    : Geolokation abschalten per URL-Parameter?
Von: nerd
nerd
00 27.11.2017, 23:49

Die echten ergebnisse die besucher bei google sehen sind schon seit 10 jahren lokalisiert und personalisiert. Die rankings die du ueber einen proxy via amazon bekommst sind es nicht! Was du da versuchst zu messen ist, wie gut deine seite fuer Amazon Server im serverpark Berlin, London oder Bielefeld rankt, und sagt absolut nichts darueber aus wie gut du von echten besuchern gefunden wirst!

Suche mal zu hause auf deinem handy nach "restaurant", und vergleiche die ergebnisse mit den ergebnissen die du bekommst wenn du ~20km weit weg bist.
Was stellst du dabei fest?

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
marle

pr

: 24.02.2005
: 212

: 04.12.2017, 15:15    : Geolokation abschalten per URL-Parameter?
Von: marle
marle
00 04.12.2017, 15:15

Evtl hilft dir folgendes:

https://seo-experten-blog.de/liste-der-uule-parameter-fuer-deutschland/
https://seoheronews.com/url-google
pws Parameter beachten
00
marle Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Weiterleitung von URL´s mit bestimmten Parameter Weiterleitung von URL´s mit bestimmte... Liverson Weiterleitungen und mod_rewrite 3 19.08.2017, 13:34 Weiterleitung von URL´s mit bestimmten Parameter
Verzeichnis auf andere Domain umleiten inkl Script-Parameter Verzeichnis auf andere Domain umleite... elmex Weiterleitungen und mod_rewrite 1 17.07.2017, 12:53 Verzeichnis auf andere Domain umleiten inkl Script-Parameter
URLs mit Parameter => verschiedener Code URLs mit Parameter => verschiedene... OgerGolg Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 18.04.2017, 08:41 URLs mit Parameter => verschiedener Code
Wordpress vorübergehend "abschalten". SEO-Ranking. Wordpress vorübergehend "abschal... sunbird Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20.02.2017, 11:29 Wordpress vorübergehend "abschalten". SEO-Ranking.
utm parameter in Bezug auf Backlink power utm parameter in Bezug auf Backlink p... Chris747 Google Forum 3 25.07.2016, 14:24 utm parameter in Bezug auf Backlink power
Google crawlt nur Parameter URLs, die es nicht mehr gibt Google crawlt nur Parameter URLs, die... KeinenPLan Google Forum 5 26.11.2015, 09:36 Google crawlt nur Parameter URLs, die es nicht mehr gibt
Google crawlt URLs trotz gesetztem URL-Parameter Google crawlt URLs trotz gesetztem UR... Sanafan Ich hab' da mal 'ne Frage 5 04.06.2015, 08:47 Google crawlt URLs trotz gesetztem URL-Parameter

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Geolokation abschalten per URL-Parameter? Geolokation abschalten per URL-Parameter? - Österreich Geolokation abschalten per URL-Parameter? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Geolokation abschalten per URL-Parameter?