Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Fiverr Profilseite ranken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Website in DE von NL aus betreiben?! Wieso sind Weiterleitungs-Seiten so gut platziert?  
david19

pr

: 19.03.2012
: 189

: 04.11.2017, 21:49    : Fiverr Profilseite ranken
Von: david19
david19
00 04.11.2017, 21:49
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hey Gemeinde

Ich möchte gerne meine Fiverr Profil Unterseite in DE ranken.
Ich erstelle Intros und möchte unter
"Intro erstellen" ranken.
Die Suchintention ist also gegeben.

https://www.fiverr.com/david181186

Vorteile:
-->Hohe Autorität von Fiverr Domain
-->Meine Meta Beschreibung kann ich selbst erstellen und zwar in Deutsch
Nachteile:
-->Ich habe Onpage kein Einfluss
--> In meinem Titel ist nur das halbe Keyword drin "intro" animated logos usw...

Ich würde jetzt einfach Links kaufen mit dem Keyword. Aber ich kann die Chancen nicht einschätzen weil die Seite englisch ist.
Nicht das ich umsonst Links kaufe.
Habt ihr Tipps?

Intro erstellen
00
david19 Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 5837

: 05.12.2017, 20:27    : Fiverr Profilseite ranken
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 05.12.2017, 20:27

mh.
david.
verknuepfe die mal mit einem twitteraccount, der themenspezifisch:
- folgt
- retweeted
- liked
streue da mal mit deine angebote aus der fiverr seite rein, sofern diese per deeplink erreichbar sind (habs gerade nicht nachgeprueft).
ggf. koennte das helfen.
lg
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
swiat

pr

: 25.02.2005
: 5918

: 06.12.2017, 17:03    : Fiverr Profilseite ranken
Von: swiat
swiat
00 06.12.2017, 17:03

:
Ich würde jetzt einfach Links kaufen mit dem Keyword.

Kann ich auf die schnelle nicht abschätzen welche Anzahl hier erforderlich wäre, aber halte ich im ersten Augenblick für keine gute Idee.

Nur die härtesten kommen durch
00
swiat Private Nachricht senden WWW
Lyk

pr

: 10.08.2009
: 2487

: 06.12.2017, 19:23    : Re: Fiverr Profilseite ranken
Von: Lyk
Lyk
00 06.12.2017, 19:23

david19 hat Folgendes geschrieben:

"Intro erstellen" ranken.

wenn dann "intro erstellen lassen"
beim keyword "intro erstellen" suchen die leute nach infos oder tools um selber ein intro erstellen zu können.

aber egal wie, ich würde meine energie nicht mit so sinnlosem zeug verschwenden oder gar backlinks kaufen und jemanden anderen die seite zu pushen.

solche kunden wie dich hätte ich auch gerne^^

Homepage Verkaufen
00
Lyk Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3596

: 06.12.2017, 20:29    : Re: Fiverr Profilseite ranken
Von: nerd
nerd
00 06.12.2017, 20:29

Halte ich ebenfalls fuer unfug:

- wer professionelle logos will, sucht nicht bei fiver danach
- wer bei fiver logos sucht, geht nicht ueber google sondern ueber die interne seitensuche bei fiver

Das bedeutet, dass du lieber deine eigene position in der fiver suche verbessern musst. Ich kenne die seite nicht, aber normalerweise sind bei sowas die ergebnisse im mer nach anzahl bewertungen, bewertungsscore oder einer mischung daraus sortiert.
Wenn du das wirklich machen willst, kannst du sicher genausogut fiver bewertungen kaufen wie du links kaufen kannst - allerdings musst du dazu wohl eine transaktion mit einem anderen user auf fiver haben die bewertet werden kann, was dann eben $5 oder so kostet.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Local SEO: Mit einer Domain in 2 Orten gut ranken? Local SEO: Mit einer Domain in 2 Orte... WITA Ich hab' da mal 'ne Frage 3 05.11.2017, 15:27 Local SEO: Mit einer Domain in 2 Orten gut ranken?
Keywords ranken nur für Hautpdomain Keywords ranken nur für Hautpdomain hanneswobus Ich hab' da mal 'ne Frage 2 21.06.2017, 09:35 Keywords ranken nur für Hautpdomain
Unterseiten ranken aber Startseite nicht Unterseiten ranken aber Startseite nicht Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 19 16.06.2017, 16:28 Unterseiten ranken aber Startseite nicht
Betrieb soll auch im Ausland ranken...  .it .fr usw.. Betrieb soll auch im Ausland ranken..... madeby Ich hab' da mal 'ne Frage 9 18.05.2017, 15:20 Betrieb soll auch im Ausland ranken...  .it .fr usw..
Zum Hauptkeyword ranken? Zum Hauptkeyword ranken? arnego2 Google Forum 5 26.04.2017, 12:00 Zum Hauptkeyword ranken?
Normal, dass neue Artikel erst mit der Zeit besser ranken? Normal, dass neue Artikel erst mit de... postling Ich hab' da mal 'ne Frage 12 10.04.2017, 14:38 Normal, dass neue Artikel erst mit der Zeit besser ranken?
Mit .de Domain in Schweiz ranken? Mit .de Domain in Schweiz ranken? fabyoga Google Forum 2 26.01.2017, 23:19 Mit .de Domain in Schweiz ranken?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Fiverr Profilseite ranken Fiverr Profilseite ranken - Österreich Fiverr Profilseite ranken - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Fiverr Profilseite ranken