registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Firmeneintrag GoogleMyBusiness

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
Amiga500
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 17.09.2009, 01:15

Beitrag Amiga500 » 06.12.2017, 20:40 Firmeneintrag GoogleMyBusiness

Moin moin!

Eine kurze Frage zu den Firmenbox, die manchmal großformatig neben den Suchergebnissen angezeigt werden. Ein Kunde von mir hatte eine alte Firma in Bayern. Diese gibt es nicht mehr, sondern er hat eine neue Firma in Berlin.

Wenn man nun nach seinem Namen sucht, dann erscheint rechts immer sein alter Firmeneintrag - mit Daten (Website, Telefonummer, etc.) die gar nicht mehr stimmen. Er hat schon versucht die Daten für den Eintrag einfach zu ändern und auch eine Code (per E-Mail) zugeschickt bekommen, aber immer wenn er den Eintrag ändern will, dann wird der Eintrag im Backend gesperrt.

Kann man den alten Eintrag irgendwie komplett löschen oder ändern auf die neue Anschrift mit neuem Firmennamen etc.? Danke im Voraus!

Anzeige von: