Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search / Spezialsuchen / Verticals
 

Firmeneintrag GoogleMyBusiness

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Google Places - Firmeneinträge in den Serps ersetzt? Fake-Einträge Google Maps entfernen  
Amiga500

pr


: 17.09.2009
: 34



: 06.12.2017, 21:40    : Firmeneintrag GoogleMyBusiness
Von: Amiga500
Amiga500
00 06.12.2017, 21:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Moin moin!

Eine kurze Frage zu den Firmenbox, die manchmal großformatig neben den Suchergebnissen angezeigt werden. Ein Kunde von mir hatte eine alte Firma in Bayern. Diese gibt es nicht mehr, sondern er hat eine neue Firma in Berlin.

Wenn man nun nach seinem Namen sucht, dann erscheint rechts immer sein alter Firmeneintrag - mit Daten (Website, Telefonummer, etc.) die gar nicht mehr stimmen. Er hat schon versucht die Daten für den Eintrag einfach zu ändern und auch eine Code (per E-Mail) zugeschickt bekommen, aber immer wenn er den Eintrag ändern will, dann wird der Eintrag im Backend gesperrt.

Kann man den alten Eintrag irgendwie komplett löschen oder ändern auf die neue Anschrift mit neuem Firmennamen etc.? Danke im Voraus!
00
Nach oben
Amiga500 Private Nachricht senden
ichhustedichan

pr


: 25.03.2014
: 72



: 07.12.2017, 11:08    : Firmeneintrag GoogleMyBusiness
Von: ichhustedichan
ichhustedichan
00 07.12.2017, 11:08
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

einfach mal beim support von google business anrufen und die sache klären - die sind da mMn sehr kompetent und regeln die probleme relativ zeitnah mit einem00
Nach oben
ichhustedichan Private Nachricht senden
MiraiPolarstern

pr


: 08.11.2017
: 18



: 22.12.2017, 10:16    : Eine Marke mit vier Unternehmensstandorten
Von: MiraiPolarstern
MiraiPolarstern
00 22.12.2017, 10:16
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo an alle

Zum Thema Google My Business von mir eine neue Frage:

Ich möchte eine SEO für eine Website machen und dazu ein Googlekonto anlegen. Das Unternehmen gliedert sich aber (auch im Impressum) in VIER Unternehmungen.
Also:
Markenname - Unternehmen 1 mit zwei Standorten
und
Markenname - Unternehmen 2 mit zwei Standorten.

Jetzt meine Frage was mehr Sinn macht: Ein Googlekonto mit vier Firmensitzen anlegen // zwei Googlekonten mit jeweils zwei Standorten // oder sogar vier Googlekonten?

Macht da irgendwas einen Unterschied außer das ich mit vier Konten mehr Adminstrationsaufwand habe? Und welcher Eintrag wird dann ausgespielt wenn ma z.b. nur nach den Markennamen sucht?

Danke für eure Antworten
00
Nach oben
MiraiPolarstern Private Nachricht senden
ilijasekulov

pr


: 07.12.2017
: 39



: 25.12.2017, 16:41    : Firmeneintrag GoogleMyBusiness
Von: ilijasekulov
ilijasekulov
00 25.12.2017, 16:41
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich empfehle zwei Google-Konten mit zwei Standorten, die optimal und logisch sind

http://morgensternmarketing.de/
00
Nach oben
ilijasekulov Private Nachricht senden WWW
arnego2

pr


: 23.02.2016
: 1144



: 25.12.2017, 20:10    : Firmeneintrag GoogleMyBusiness
Von: arnego2
arnego2
00 25.12.2017, 20:10
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Logische Standorte? Klingt zwar sehr toll nur was ist das?

Arnego2
00
Nach oben
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search / Spezialsuchen / Verticals

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
googlemybusiness googlemybusiness SEOteriker Google Forum 5 25.03.2016, 21:27 googlemybusiness
Google Maps: Firmeneintrag erscheint erst nach Suchanfrage Google Maps: Firmeneintrag erscheint ... Tobylicious Google Forum 3 15.04.2015, 11:00 Google Maps: Firmeneintrag erscheint erst nach Suchanfrage


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Firmeneintrag GoogleMyBusiness Firmeneintrag GoogleMyBusiness - Österreich Firmeneintrag GoogleMyBusiness - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Firmeneintrag GoogleMyBusiness