Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

[B] Suchmaschinenoptimierung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 [B] Biete starken Link auf einem News Portal [B] Wir übernehmen deinen Backlink-Aufbau!  
webgipfel

pr

: 01.08.2012
: 124

: 12.01.2018, 14:56    : [B] Suchmaschinenoptimierung
Von: webgipfel
webgipfel
00 12.01.2018, 14:56
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe viel Erfahrung mit Durchführung von Suchmaschinenoptimierungen. Mein Handwerk habe ich durch mein Studium zum Webentwickler in Hamburg erlernt. Jetzt bin ich bereits über 7 Jahren selbstständig mit meiner Internetagentur Webgipfel.

Gerne würde ich für Sie eine Suchmaschinenoptimierung durchführen. Darin enthalten ist

- Beratung
- Keywordanalyse (empfohlen)
- Optimierung gezielt für bestimmte Keywords (Suchbegriffe)
- Entwickung von Onpage Maßnahmen
- Durchführung von Onpage Maßnahmen oder Abwicklung über Ihren Webentwickler
- Analyse der Webseite mit Seo Premium Tool, mit Google Analytics und Google Webmaster Tool sowie weiteren Tools.
- Linkaufbau zusätzlich möglich

Der Preis monatlich ab 190€ inkl. Mwst. (je nach Anzahl und Qualität der Keywords sowie gewünschte Intensität)

Zusätzlich empfohlen:
- einmalige Keywordanalyse für 238,00€ inkl. Mwst. - Wir recherchieren sinnvolle Suchbegriffe für die Suchmaschinenoptimierung und senden Ihnen Vorschläge zu.

Weitere Infos unter:
https://www.webgipfel.de/suchmaschinenoptimierung/

Über Anfragen per E-mail (info@webgipfel.de) oder hier per Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Gerne sende ich Ihnen auch meine Referenzen zu.

Impressum

Internetagentur Webgipfel
Inh. Jens Steingröver
Am Flughafen 12a
87766 Memmingerberg (Allgäu)

Kontakt: