registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WISE SEO - aktueller Stand

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
drax
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 07.08.2013, 04:19

Beitrag drax » 03.03.2015, 17:07 WISE SEO - aktueller Stand

Was ist denn der aktuelle Stand von WISE SEO?
Der letzte Blogeintrag auf der Webseite sowie die Einträge auf den Social Media Kanälen des Anbieters sind vom letzten Jahr im März. Da wurde die Beta-Phase der Onpage Analyse angekündigt. Seither wurde scheinbar nichts mehr kommuniziert.

Was hat sich da im Laufe des Jahres getan?
Arbeitet der Anbieter noch an dem Tool?
Warum gibts keine neuen Meldungen?

Aus den Kommentaren in älteren Threads schließe ich, dass einige hier im Forum das Tool nutzen. Vielleicht kann ja mal jemand was zum aktuellen Stand von WISE SEO schreiben?

Danke & Grüße

Anzeige von: