Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Bad Neighbourhood durch Weiterleitung auf abgestrafte Domain

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 effektive Foren zum Betreiben von SEO Probleme mit Indexierung?  
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 4000
: Welt

: 12.01.2018, 21:57    : Bad Neighbourhood durch Weiterleitung auf abgestrafte Domain
Von: SeriousBadMan
SeriousBadMan
00 12.01.2018, 21:57
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also, folgendes Szenario:
Domain.com ist abgestraft.
Der Kunde will jetzt Domain.eu nutzen.

Domain.eu war bisher auf Domain.com weitergeleitet.

Vor einigen Jahren hätt ich das problematisch gesehen, weil eine Weiterleitung von Google gerne mal wie ein Art Link gesehen wird. Ein Link auf eine abgestrafte Seite aber zu eigener Abstrafung führen kann, sprich Domain.eu könnte auch betroffen sein.

Wie Google das aktuell handhabt weiß ich aber nicht. Hat hier jemand mit so einem Fall Erfahrung oder weiß ob die Domain.eu unproblematisch sein sollte?

Danke!
00
SeriousBadMan Private Nachricht senden Google+
CEOSam

pr

: 24.06.2017
: 124

: 13.01.2018, 03:38    : Bad Neighbourhood durch Weiterleitung auf abgestrafte Domain
Von: CEOSam
CEOSam
00 13.01.2018, 03:38

Ja Domain.eu könnte auch problematisch sein. Um herauszufinden, ob auf Domain.eu eine Penalty lasten könnte, solltest du als erstes mal die Backlinks zu Domain.eu checken. Sind da recht viele spammy aussehende Backlinks dabei, kannst du davon ausgehen, dass der Umzug auf die Domain nichts bringen wird.

SEO für Fortgeschrittene: Rankwatcher

Zuletzt bearbeitet von CEOSam am 15.01.2018, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
00
CEOSam Private Nachricht senden WWW
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 4000
: Welt

: 15.01.2018, 11:25    : Bad Neighbourhood durch Weiterleitung auf abgestrafte Domain
Von: SeriousBadMan
SeriousBadMan
00 15.01.2018, 11:25

Die .eu Domain an sich ist sauber und hat keine Backlinks.
Also wenn es von .com auf .eu weitergeleitet würde, würde klar die Penality weitergegeben.
Wie es so rum (von .eu auf abgestrafte .com) weiß ich aber halt nicht sicher.
00
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Schnelle Webseiten durch individuelle Managed Server [B] Schnelle Webseiten durch individu... prox42 Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.01.2018, 12:39 [B] Schnelle Webseiten durch individuelle Managed Server
Suchmaschine die einen Begriff im Domain - Namen sucht Suchmaschine die einen Begriff im Dom... dekineu Spiders / Robots Themen 2 13.01.2018, 19:41 Suchmaschine die einen Begriff im Domain - Namen sucht
"Abruf wie durch Google" geht nicht bei .info.tm "Abruf wie durch Google" ge... mits Google Forum 3 02.01.2018, 18:32 "Abruf wie durch Google" geht nicht bei .info.tm
Neue Domain .com oder .eu mit oder besser ohne - ??? Neue Domain .com oder .eu mit oder be... Alexa Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding 15 31.12.2017, 15:11 Neue Domain .com oder .eu mit oder besser ohne - ???
Domain-Namen für Personen Domain-Namen für Personen Saga Ich hab' da mal 'ne Frage 16 20.12.2017, 20:18 Domain-Namen für Personen
Aged Domain das Macht in Google de? Aged Domain das Macht in Google de? giolcr Ich hab' da mal 'ne Frage 2 18.12.2017, 19:29 Aged Domain das Macht in Google de?
hreflang-Tags auf .com-Domain hreflang-Tags auf .com-Domain dasgelbevomEi Google Forum 6 15.12.2017, 10:59 hreflang-Tags auf .com-Domain

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Bad Neighbourhood durch Weiterleitung auf abgestrafte Domain Bad Neighbourhood durch Weiterleitung auf abgestrafte Domain - Österreich Bad Neighbourhood durch Weiterleitung auf abgestrafte Domain - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bad Neighbourhood durch Weiterleitung auf abgestrafte Domain