registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkverlust bei Google bzw. in anderen Seo´s?!

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.

Linkverlust bei Google bzw. in anderen Seo´s?!

Nein, keine Angst. Durch das Redirecting weiß Google und andere, das die Seite der Nachfolger ist und die Seite wird entsprechend angezeigt und somit weiter so besucht.
2
100%
Naja, die Links würde ich schon beibehalten. Der Inhalt und das Layout der neuen Seite sind ja neu und das muss reichen. Sonst wird sich die Position in den Seo´s auch ändern.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

holzwurm03
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2018, 11:14

Beitrag holzwurm03 » 21.01.2018, 11:33 Linkverlust bei Google bzw. in anderen Seo´s?!

Hallo Zusammen :D

ich bin Amateur und habe mir in den letzten Jahren immer zeigen lassen bzw. erklären lassen wie man Webseiten gestalten kann und die SEO funktioniert.
Da ich kein Profi bin, habe ich es oft total übertrieben und bin zwar super bei Google bzw. in den Seo´s zu finden, aber die Seite ist nicht Kundenfreundlich bzw. übersichtlich.

Jetzt möchte ich einen weiteren Schritt wagen, die Seite für Smartphones und Tablets gerecht machen, die Übersicht verbessern, FAQ -Seite etc. pp. -> auch die Namen der Links wollte ich sinnvoller gestalten, damit auch wirklich jeder weiß auf welcher Seite er ist bzw. bei welchem Produkt.

Nun zu meiner Frage: ;)

Wenn ich Redirecting "betreibe" bzw. mache. kann ich dann die Links /Seiten /Beiträge bzw. deren Namen, auf der neuen Seite ändern und sinnvoller gestalten?

Ich habe Angst, das ich die Arbeit für die Suchmaschine der letzten Jahre verliere, dadurch das ich Kundenorientierter aufgestellt sein möchte!

Danke für ein Feedback! VG

Anzeige von: