registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ich habe Probleme bei den Meta Descriptions...

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
seohagen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2017, 18:35

Beitrag seohagen » 09.02.2018, 14:11 Ich habe Probleme bei den Meta Descriptions...

Hallo zusammen!

Ich habe meine Seite schon seit Oktober 2017 indexiert und Google hat bei vielen Meta Descriptions einfach den Einleitungssatz meiner Blog Posts übernommen, obwohl ich per Yoast Plugin immer 141 - 160 Zeichen eigene Descriptions für die jeweilige Seite erstellt hatte.

Hätte Google meine erstellten Descriptions übernommen, würden die Seiten für das jeweilige Keyword auch besser ranken. Jedoch hat sich bis jetzt noch nichts geändert, manche Meta Descriptions wurden übernommen und manche eben nicht.

Hättest ihr vielleicht eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte ?

Vielen Dank im voraus.

LG, Yasar

Anzeige von: