Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense

Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt,weil Sie Ihre Adresse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Welche Werbenetzwerke & wie kombinieren? Seitenaufrufe normal/ Impression stark gefallen  
cool-andy

pr

: 26.08.2004
: 133

: 12.02.2018, 22:34    : Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt,weil Sie Ihre Adresse
Von: cool-andy
cool-andy
00 12.02.2018, 22:34
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi, beim Einloggen in Adsense sehe ich gerade diese Meldung:
=======================
Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt, weil Sie Ihre Adresse noch nicht bestätigt haben.
Herzlichen Glückwunsch! Ihre Einnahmen haben den Mindestwert für die Bestätigung erreicht. Ihr Konto wird nun bestätigt. Sobald Sie die Mindesteinnahmen für Auszahlung erzielt haben, erhalten Sie die erste Zahlung.

Die aktuelle PIN wurde erstellt. 12.02.2018

Zur Kontobestätigung wird automatisch eine persönliche Identifikationsnummer (PIN) erstellt und an die im Konto vermerkte Zahlungsadresse gesendet. Geben Sie die PIN unten auf der Seite ein. In der Zwischenzeit bleibt Ihr Konto aktiv und Sie können weiterhin Anzeigen schalten und Einnahmen erzielen.
=======================

Ich bin seit ca. 12 Jahren "Kunde" bei Adsense und meine Adresse hat sich seit 11 Jahren nicht verändert. Habt ihr auch aktuell eine solche Meldung erhalten oder in der Vergangenheit? Mich wundert, dass ich das plötzlich verifizieren muss. Hatte ich noch nie. Zumal dort steht, dass der Brief erst in einigen Tagen verschickt wird und dann kann es je nach Postweg nochmal 2-4 Wochen dauern. Wenn ich Pech habe, gibt es die nächste Zahlung nicht in ca. 10-12 Tagen, sondern erst in 4-5 Wochen?
Verwirrend finde ich auch den Text, dass ich meine "erste Zahlung erhalten werde, da die Mindesteinnahmen erreicht wurden/werden".

Danke und Gruß
Andy
00
cool-andy Private Nachricht senden Google+
jfrie

pr

: 27.07.2007
: 118

: 12.02.2018, 23:40    : Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt,weil Sie Ihre Adresse
Von: jfrie
jfrie
00 12.02.2018, 23:40

Ja stand bei mir auch, weiss nicht was das ganze soll aber egal g.... wird schon wissen was die machen00
jfrie Private Nachricht senden
fiba

pr

: 06.11.2005
: 564

: 13.02.2018, 09:15    : Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt,weil Sie Ihre Adresse
Von: fiba
fiba
00 13.02.2018, 09:15

Bei mir genau dasselbe. Was soll der Unfug, bin seit 2004 dabei...00
fiba Private Nachricht senden E-Mail senden
cool-andy

pr

: 26.08.2004
: 133

: 13.02.2018, 15:13    : Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt,weil Sie Ihre Adresse
Von: cool-andy
cool-andy
00 13.02.2018, 15:13

Könnte ein Bug bei google sein. Hier steht auch was dazu:
https://productforums.google.com/forum/#!topic/adsense-de/dIQrn43zyGw;context-place=forum/adsense-de
00
cool-andy Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Sind diese Backlinks schädlich? Sind diese Backlinks schädlich? BadCat Google Pagerank und Backlink-Forum 3 17.02.2018, 11:34 Sind diese Backlinks schädlich?
Server down - Welche Maßnahmen sind zu treffen Server down - Welche Maßnahmen sind z... Mel42 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 25.01.2018, 09:46 Server down - Welche Maßnahmen sind zu treffen
Zahlanbieter für monatliche Zahlungen gesucht Zahlanbieter für monatliche Zahlungen... Esteamer Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 01.01.2018, 11:39 Zahlanbieter für monatliche Zahlungen gesucht
Manchmal sind die AdWords Suchvolumina unglaubwürdig... Manchmal sind die AdWords Suchvolumin... illusionfactory Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 12.12.2017, 13:24 Manchmal sind die AdWords Suchvolumina unglaubwürdig...
Wieso sind Weiterleitungs-Seiten so gut platziert? Wieso sind Weiterleitungs-Seiten so g... mxdb Ich hab' da mal 'ne Frage 3 07.12.2017, 08:47 Wieso sind Weiterleitungs-Seiten so gut platziert?
Sind Sonderzeichen in title und meta-description sinnig? Sind Sonderzeichen in title und meta-... grhansolo Google Forum 11 22.11.2017, 14:30 Sind Sonderzeichen in title und meta-description sinnig?
[B] Pagespeedoptimierung für Ihre Website [B] Pagespeedoptimierung für Ihre Web... Dr.Seo Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.11.2017, 20:34 [B] Pagespeedoptimierung für Ihre Website

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt,weil Sie Ihre Adresse Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt,weil Sie Ihre Adresse - Österreich Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt,weil Sie Ihre Adresse - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt,weil Sie Ihre Adresse