registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

DSGVO & Google Analytics

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Querdenker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 09.12.2006, 22:14

Beitrag Querdenker » 15.05.2018, 22:14 DSGVO & Google Analytics

Das ist totaler Quatsch. Die Datenschutzbehörde kann man auch anrufen und da bekommt man innerhalb von wenigen Minuten die nötige Auskunft.

Du bist getrieben von Angst vor Anwälten. Das ist der totale Wahnsinn, so kann man doch nicht leben!

Ich habe Webseiten im Internet seit dem Jahr 1998 und teilweise noch länger, die sind ununterbrochen im Internet und ich habe bis heute keine Datenschutzerkläerung gehabt, nicht eine einzige und ich habe bis vor 2 Wochen keine Cookiebar gehabt, nicht eine einzige, noch niemals und ich habe viele Webseiten seit Jahrzehnten und noch niemals hat auch nur eine einzige Person von vielen zigtausend registrierten Usern und noch mehr unrgistrierten Usern irgendeinmal etwas gesagt, dass irgend etwas fehlt. Niemanden von zigtausenden Usern ist die Cookiebar oder die Datenschutzerklärung abgegangen, auch nicht den Anwälten.

Deine Angst zerstört dein Leben.

Anzeige von: