Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos, News & SEO Gerüchte

Panda-Update ist da!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Google zahlt den USA Ausgleich für Pharma-Werbung OMClub Party  
luzie

pr

: 12.07.2007
: 4230
: Hannover, Linden-Nord

: 29.08.2011, 09:30    : Panda-Update ist da!
Von: luzie
luzie
00 29.08.2011, 09:30
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Verzweifelt33 hat Folgendes geschrieben:
Wurde jemand aus der Abstrafung entlassen?

Lass uns das gleich mal festhalten ... "Panda" ist keine Abstrafung, sondern eine neue Art, Websites zu bewerten, insofern gibt es daraus auch keine Entlassung ...

uzie - Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central
00
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Verzweifelt33
Gast

: 29.08.2011, 09:37    : Panda-Update ist da!
Von: Verzweifelt33
00 29.08.2011, 09:37

Ist doch völlig wurscht wie man das nennen mag. Ob man das jetzt "Abstrafung" oder anders nennt, ist doch nichts weiter als Erbsenzählerei.

Fakt ist, dass diejenigen die von Panda betroffen sind, Infos suchen um dieser negativen Bewertung wieder entkommen zu können. Darum gehts in diesem Thread.

Hinweise auf "fehlerhafte Ausdrucksweise" oder Diskussionen über "Definitionsfragen" sind diesbezüglich einfach nur belanglos.
00
bfs

pr

: 21.10.2008
: 44

: 29.08.2011, 10:10    : Panda-Update ist da!
Von: bfs
bfs
00 29.08.2011, 10:10

Bei manchen hat angeblich eine radikale De-Indizierung von (vornehmlich inhaltsleeren) Seiten geholfen. Warum das helfen könnte, kannst du z.B. hier nachlesen .00
bfs Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Beloe007

pr

: 05.03.2009
: 2927

: 29.08.2011, 10:17    : Panda-Update ist da!
Von: Beloe007
Beloe007
00 29.08.2011, 10:17

Fakt ist, dass diejenigen die von Panda betroffen sind, Infos suchen um dieser negativen Bewertung wieder entkommen zu können. Darum gehts in diesem Thread.

Fakt ist das die die von Panda negativ betroffen sind bis dato immer nur von Infos anderer lebten und sich das wohl nicht so schnell ändern will, ansonsten würden die mal im englischen Raum selbständig nach Infos suchen gehen und eigene Schlüsse ziehen. Statt wieder nur darauf zu warten bis andere die Arbeit für einen erledigen um dann weiterhin "kostenlos" zu partizipieren.

Die Tipps wie man pandafreundliche Inhalte erstellt gibt Google selbst, manche wollen sie nur nicht wahr haben.
00
Beloe007 Private Nachricht senden WWW
luzie

pr

: 29.08.2011, 10:24    : Panda-Update ist da!
luzie
00 29.08.2011, 10:24

Ist doch völlig wurscht wie man das nennen mag. Ob man das jetzt "Abstrafung" oder anders nennt, ist doch nichts weiter als Erbsenzählerei.

Ich hab das schon mal erklärt, nein, es ist nicht wurscht wie du es nennst. Gegen eine Abstrafung hilft Reparatur, gegen Panda hilft keine Reparatur, sondern nur ein Überdenken des ganzen Site-Konzepts.

00
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Verzweifelt33
Gast

: 29.08.2011, 10:26    : Panda-Update ist da!
00 29.08.2011, 10:26

Nimms mir nicht über aber Du redest einfach nur wirres Zeug!

Ein Forum ist für den Gedankenaustausch da. Da Du diesen Umstand nicht verstanden hast, ist bei Deiner "qualifizierten" Antwort aber nicht weiter verwunderlich.

Ich habe in diesem Thread übrigens auch schon Links zu Panda-Artikeln gepostet und suche weitere Infos.

Aber wenn ich mir Deinen Stuss durchlesen muss, bin ich mir sicher, dass Du diesen Thread noch nicht einmal gelesen hast - und falls doch, dass es bei Dir ganz gewaltig am Verständnis mangelt.

Naja - sei nicht traurig - das wird vielleicht noch!

Beloe007 hat Folgendes geschrieben:

Fakt ist das die die von Panda negativ betroffen sind bis dato immer nur von Infos anderer lebten und sich das wohl nicht so schnell ändern will, ansonsten würden die mal im englischen Raum selbständig nach Infos suchen gehen und eigene Schlüsse ziehen. Statt wieder nur darauf zu warten bis andere die Arbeit für einen erledigen um dann weiterhin "kostenlos" zu partizipieren.

Die Tipps wie man pandafreundliche Inhalte erstellt gibt Google selbst, manche wollen sie nur nicht wahr haben.
00
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Verzweifelt33
Gast

: 29.08.2011, 10:33    : Panda-Update ist da!
00 29.08.2011, 10:33

luzie hat Folgendes geschrieben:

Ich hab das schon mal erklärt, nein, es ist nicht wurscht wie du es nennst. Gegen eine Abstrafung hilft Reparatur, gegen Panda hilft keine Reparatur, sondern nur ein Überdenken des ganzen Site-Konzepts.

OMG - ich gebs auf.

Dann "definiere" mal fein weiter was Panda ist und was nicht. Du hast scheinbar immer noch nicht verstanden, dass Deine penetrante "Definitions-Erbsenzählerei" auf die obige Fragestellung nicht die geringste Auswirkung hat. Deine beiden letzten Posts zeugen nur von mangelnder Professionalität und Du wirkst gerade auf wie ein unreifes Kind, welches zwar nichts zur gestellten Frage beitragen kann, aber bei seiner Erbsenzählerei recht haben will (und dann soetwas noch als Mod - da muss man sich doch nur noch an den Kopf fassen).

Na - dann erörte die unglaublich wichtigen Definitionsfragen mal weiter - ich bin jedenfalls raus diesem Forum.

Zuletzt bearbeitet von Verzweifelt33 am 29.08.2011, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
00
rico

pr

: 09.08.2011
: 1256

: 29.08.2011, 10:46    : Panda-Update ist da!
Von: rico
rico
00 29.08.2011, 10:46

@verweifelter33

wenn ich deine posts durchlese dann komm ich zum schluss dass du im kreis rumrennst und mit dem kopf gegen die wand haemmerst und scheinbar noch leute beleidigst die es gut mit dir meinen.
00
rico Private Nachricht senden
Beloe007

pr

: 05.03.2009
: 2927

: 29.08.2011, 10:54    : Panda-Update ist da!
Von: Beloe007
Beloe007
00 29.08.2011, 10:54

Aber wenn ich mir Deinen Stuss durchlesen muss, bin ich mir sicher, dass Du diesen Thread noch nicht einmal gelesen hast - und falls doch, dass es bei Dir ganz gewaltig am Verständnis mangelt.

Lustig, denn im Post (bei Luzi in stark komprimierter Form) steht ganz genau drin wie es geht, soviel zum Thema Verständnis.

Ich habe in diesem Thread übrigens auch schon Links zu Panda-Artikeln gepostet und suche weitere Infos.

Wenn du lieber fremden kostenlosen Zusammenfassungen glauben schenken möchtest, die auch nur Traffic haben wollen, als dich selbst möglichst umfassend zu informieren.

Ich kann dir Artikel posten wo drin steht wie man Space-Shuttles baut, kannst du danach Space-Shuttles bauen?
Überlege dir lieber ob du nur wissen willst wie man Space-Shuttles baut oder ob du wirklich eins bauen willst.

Vorher reichte das Wissen, in Zukunft muss man es auch bauen können

OMG - ich gebs auf.

Ich sehe hier nur eine Person mit dem Nick verzweifelt, was wohl damit zusammenhängt das du nicht verstehst wie wichtig der Blickwinkel ist
00
Beloe007 Private Nachricht senden WWW
Verzweifelt33
Gast

: 29.08.2011, 10:58    : Panda-Update ist da!
00 29.08.2011, 10:58

Ich hab ja oben schon geschrieben, dass Du nur wirres Zeug von Dir gibst. Mehr muss man dazu nicht sagen. Und da Du das nicht bemerkst, denn jetzt muss sogar das Space-Shuttle herhalten um Deinen Stuss zu hinterlegen, kann ich nur sagen ... mach ruhig weiter ...

Beloe007 hat Folgendes geschrieben:

Lustig, denn im Post (bei Luzi in stark komprimierter Form) steht ganz genau drin wie es geht, soviel zum Thema Verständnis.

Wenn du lieber fremden kostenlosen Zusammenfassungen glauben schenken möchtest, die auch nur Traffic haben wollen, als dich selbst möglichst umfassend zu informieren.

Ich kann dir Artikel posten wo drin steht wie man Space-Shuttles baut, kannst du danach Space-Shuttles bauen?
Überlege dir lieber ob du nur wissen willst wie man Space-Shuttles baut oder ob du wirklich eins bauen willst.

Vorher reichte das Wissen, in Zukunft muss man es auch bauen können

OMG - ich gebs auf.

Ich sehe hier nur eine Person mit dem Nick verzweifelt, was wohl damit zusammenhängt das du nicht verstehst wie wichtig der Blickwinkel ist
00
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 2997

: 29.08.2011, 11:03    : Panda-Update ist da!
Von: Hirnhamster
Hirnhamster
00 29.08.2011, 11:03

Ich würde den Beitrag von eisy im Auge behalten > http://www.eisy.eu/interne-notiz-faktoren-und-erkenntnisse-beim-google-panda-update/

Bisher gibt es soweit ich weiß noch keine gesicherten Erkenntnisse, was auch schwer ist, weil Panda meine Wissens nach nur in Intervallen geupdatet wird.

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
00
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
luzie

pr

: 29.08.2011, 11:06    : Panda-Update ist da!
luzie
00 29.08.2011, 11:06

Na, da is' ja würklich einer verzweifelt, wa
:

Fein fein ... 'nu fangen wir mal gaaanz von vorne an, und fragen uns: "Ist deine Site wirklich das, was der Benutzer haben möchte? Hilft sie ihm weiter? Unterhält sie ihn? <<< guuter Panda! Oder willst du damit nur Klicks einfahren, deine Affiliate-Links unter die Leute bringen oder dergleichen?<<< schleechter Panda!". Um das zu beantworten brauchst du noch nicht mal "weitere Infos" oder "Links". Das ist Panda. Jetzt geschnallt?

00
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 2997

: 29.08.2011, 11:08    : Panda-Update ist da!
Von: Hirnhamster
Hirnhamster
00 29.08.2011, 11:08

@luzie
Das mag schon sein, aber dir ist doch auch klar, dass diese Aussage erstens schon bekannt ist, aber zweitens auch für einen Betroffenen nicht hilfreich ist. Klar, wenn ich irgendeine billige MFA Seite hab, die mit Werbung zugeballert ist und die keinen Mehrwert bietet, dann ist es einfach zu sagen "Jo, die hats verdient".

Aber es gibt eben auch Anomalien darin, wie z.B cylex.de (warum haben die nicht massiv verloren, so wie in anderen Ländern?) oder Frag-einen-Anwalt.de (warum haben die verloren?) - so dass man eben nicht einfach sagen kann "Panda ist super und spült alles Gute nach oben". Und spätestens an dieser Stelle reicht es eben nicht mehr, auf dieser Meta Ebene zu argumentieren.

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
00
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
luzie

pr

: 29.08.2011, 11:12    : Panda-Update ist da!
luzie
00 29.08.2011, 11:12

Schön, haben wir die Site von verzweifelter33 eigentlich gesehen??

00
Verzweifelt33
Gast

: 29.08.2011, 11:15    : Panda-Update ist da!
00 29.08.2011, 11:15

Tja Luzie-Boy,

an den Antworten vom User "bfs" und von "Hirnhamster" kannst Du sehen (und am besten gleich lernen) wie man das richtig macht. Ob diese beiden guten Anschauungsbeispiele aber bei Dir auf fruchtbaren (intellektuellen) Boden treffen, ist für mich gerade mehr als fraglich. Bei penetranter "Recht-haben-wollern" besonders. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

@bfs @ Hirnhamser
Danke für die Links! Die waren hilfreich.
Bringt dem Luzie doch noch etwas mehr bei, der Junge kann einem ja schon richtig Leid tun.
00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos, News & SEO Gerüchte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 15 von 17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Google Update 06.11. Google Update 06.11. hanneswobus Google Forum 1 13.11.2017, 15:15 Google Update 06.11.
Steht neues Update bevor? Steht neues Update bevor? Michi1 Google Forum 1 20.10.2017, 09:41 Steht neues Update bevor?
Google Update September 2017 Google Update September 2017 Cin-Media.de Google Forum 39 21.09.2017, 08:21 Google Update September 2017
Besucher-Verlust: Google-Update oder https-Umstellung? Besucher-Verlust: Google-Update oder ... Andreas 2012 Ich hab' da mal 'ne Frage 11 06.08.2017, 12:43 Besucher-Verlust: Google-Update oder https-Umstellung?
Schei* Fred Update! Was tun?! Schei* Fred Update! Was tun?! NicoSX Google Adsense 3 04.08.2017, 17:51 Schei* Fred Update! Was tun?!
Wurde Panda abgeschaltet ? Wurde Panda abgeschaltet ? testerchen2 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 03.07.2017, 17:18 Wurde Panda abgeschaltet ?
Großes Update läuft? Großes Update läuft? Rasputin Infos, News & SEO Gerüchte 25 10.04.2017, 17:58 Großes Update läuft?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Panda-Update ist da! - Seite 15 Panda-Update ist da! - Seite 15 - Österreich Panda-Update ist da! - Seite 15 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Panda-Update ist da! - Seite 15