Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen

Bing Webmaster Tools - wie Notification-Emails abbestellen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Deleting - Yahoo SiteExplorer Alternative zu Yahoo Site Explorer API  
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1398

: 09.09.2011, 16:23    : Bing Webmaster Tools - wie Notification-Emails abbestellen?
Von: Keyser Soze
Keyser Soze
00 09.09.2011, 16:23
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Die Bing Webmaster Tools meinen seit neuestem, mir in regelmäßigen abständigen vollkommen sinnfreie Emails schicken zu müssen, wenn irgendwelche Crawl-Fehler bei meinen Domains auftreten. Bspw. wenn eine URL per robots.txt ausgeschlossen wurde, was kein Fehler ist, weil ich es genau so will.
In den Emails steht unten in der letzten Zeile, man könne im Bing Webmaster Tools Account die Benachrichtigungs-Emails abbestellen. Leider finde ich dort aber nicht den geringsten Hinweis, wie das gehen soll. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
00
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
In welchem Land lebt man als Webmaster am besten? In welchem Land lebt man als Webmaste... Live4fun Internet-Recht & -Gesetz 1 06.11.2017, 08:59 In welchem Land lebt man als Webmaster am besten?
Differenzen bei Suchvolumina in div. SEO Tools Differenzen bei Suchvolumina in div. ... chris21 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 22.10.2017, 11:37 Differenzen bei Suchvolumina in div. SEO Tools
Tools um Google Penalty zu erkennen Tools um Google Penalty zu erkennen Norm81 Google Forum 3 24.09.2017, 20:07 Tools um Google Penalty zu erkennen
Google Webmaster Tools - Wenig indexierte URLs Google Webmaster Tools - Wenig indexi... fenomeno0chris Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 15.08.2017, 11:39 Google Webmaster Tools - Wenig indexierte URLs
Tools für regional spezifizierbare Rankings und Analysen Tools für regional spezifizierbare Ra... mwitte Google Forum 3 15.07.2017, 11:41 Tools für regional spezifizierbare Rankings und Analysen
Social Media Tools Social Media Tools BarbaraBurks Google Forum 2 21.06.2017, 19:46 Social Media Tools
Wirkt sich Penalty auf andere Webmaster Tools Seiten aus? Wirkt sich Penalty auf andere Webmast... hanneswobus Google Forum 62 06.06.2017, 11:20 Wirkt sich Penalty auf andere Webmaster Tools Seiten aus?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Bing Webmaster Tools - wie Notification-Emails abbestellen? Bing Webmaster Tools - wie Notification-Emails abbestellen? - Österreich Bing Webmaster Tools - wie Notification-Emails abbestellen? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bing Webmaster Tools - wie Notification-Emails abbestellen?