Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 

Na, Open Link Graph

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Datenbasis SEO-Tools Tool, das die Google Suchanfragen anzeigt  
ezekiel

pr


: 13.05.2011
: 123



: 17.10.2011, 16:08    : Na, Open Link Graph
Von: ezekiel
ezekiel
00 17.10.2011, 16:08
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@SISTRIX:

Ist die Export-Funktion schon online? Heute ist Montag. Oder finde ich sie einfach nicht?
00
Nach oben
ezekiel Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

xovitool

pr


: 07.10.2011
: 25



: 18.10.2011, 08:26    : Na, Open Link Graph
Von: xovitool
xovitool
00 18.10.2011, 08:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@capstone: Das liegt daran dass wir den Wechsel vom alten auf den neuen Backlinkbereich vorgenommen haben. Dieser ist seit gestern online. Wie Du in unserem Blogbeitrag dazu sehen kannst, bieten wir bei den kleineren und mittelgroßen Domains extrem viele Backlinkdaten, da wir uns in der Anfangsphase darauf am meisten konzentriert haben. Die meisten Kunden haben ja eben auch nur eine Domainpop irgendwo zwischen 1 und 2000 oder ähnliches.
Die großen Domains sind bis Ende des Jahres "dran"
Für alle die kostenlos unbegrenzt viele Backlinkabfragen machen möchten: www.domainvalue.de - dort gibt es bis zu 2500 Backlinks + wertvolle Domaininformationen die jeder SEO wissen möchte.
Sozusagen die Yahoo Siteexplorer Alternative für Deutschland

Xovi - das Online Marketing und SEO Tool
00
Nach oben
xovitool Private Nachricht senden
Capstone

pr


: 30.07.2011
: 56



: 18.10.2011, 08:46    : Na, Open Link Graph
Von: Capstone
Capstone
00 18.10.2011, 08:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Nix da, mein Post entspricht schlichtweg nicht mehr der Wahrheit. Bei 10 soeben getesteten Domains findet Xovi gar nichts, nada, nothing #Cussing out

Zum Zeitpunkt meines ersten Posts hier im Thread hattet Ihr einfach (alte?) Yahoo-Daten "auf Anfrage nachgeliefert". Da Euer "Backlinkbereich" inkl. der angeblich vorhandenen eigenen Daten längst hätte online sein sollen, dachte ich, es läge an den Xovi-Crawlern, dass auf einmal wieder einige Backlinks angezeigt wurden. Aber seitdem Ihr tatsächlich umgestellt habt, wird nix mehr gefunden. Und ja, es handelt sich um Domains, von denen Xovi bereits wusste, dass sie mich interessieren, sozusagen "Kunden-Domains" Für mich bisher ein ganz klarer Fail. Sowohl Eurerseits, als auch meinerseits, das Tool gebucht zu haben.
00
Nach oben
Capstone Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

xovitool

pr


: 07.10.2011
: 25



: 19.10.2011, 11:28    : Na, Open Link Graph
Von: xovitool
xovitool
00 19.10.2011, 11:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das ist definitiv Blödsinn. Selbst die tausende Domains die in den ersten Tagen zusätzlich eingespielt wurden sind aktualisiert - und zwar nicht mit den alten und vor allem immer mehr unbrauchbareren Yahoo-Daten.
Mehr Infos dazu hier: http://www.xovi.de/2011/10/backlink-tool-tagliches-monitoring/

Xovi - das Online Marketing und SEO Tool
00
Nach oben
xovitool Private Nachricht senden
propaganda

pr


: 20.08.2004
: 1267
: Deutschland


: 19.10.2011, 11:46    : Na, Open Link Graph
Von: propaganda
propaganda
00 19.10.2011, 11:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Dass es bei Eurem Backlinktool noch hakt, lässt sich wohl kaum abstreiten.
Unter "Alle Backlinks" erhalte ich zwar eine Auflistung,
aber bei allen anderen Funktionen wie "Übersicht" und Backlink Details" werden keine Daten angezeigt.
00
Nach oben
propaganda Private Nachricht senden
Capstone

pr


: 30.07.2011
: 56



: 19.10.2011, 11:54    : Na, Open Link Graph
Von: Capstone
Capstone
00 19.10.2011, 11:54
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ihr habt echt Eier, hier Fakten in einem öffentlichen Fachforum als "definitiv Blödsinn" zu bezeichnen. Wie wollt Ihr mir denn erklären, dass sofort nach Eurer Umstellung kein einziger Backlink mehr angezeigt wird für die von mir eingegebenen Domains? Kein einziger = 0, falls Ihr das falsch verstanden haben solltet... Seo Diver, Sistrix und co. liefern mir derweil hunderte aktuelle Backlink-Daten, ohne einen davon hochloben zu wollen!

Vor der Umstellung waren bei Euch Backlink-Daten da, wenn diese auch erst 5-6 Tage nach Eingeben der Domains ausgespuckt wurden (vermutlich eben aus den Yahoo-Daten nachträglich in Euer System übernommen...)!

Also macht lieber mal halblang...
00
Nach oben
Capstone Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

SISTRIX

pr


: 01.09.2003
: 1256
: Bonn


: 19.10.2011, 13:18    : Na, Open Link Graph
Von: SISTRIX
SISTRIX
00 19.10.2011, 13:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

ezekiel hat Folgendes geschrieben:
Ist die Export-Funktion schon online? Heute ist Montag. Oder finde ich sie einfach nicht?


Ist in der Toolbox jetzt (mit allen Filteroptionen) online: https://tools.sistrix.de/domain/sistrix.de/links/download

Gruß,
Johannes

PS: Könnten offensichtlich Unzulänglichkeiten von Marktbegleitern bitte in einem eigenen Thread diskutiert werden? Danke.

SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: SISTRIX Toolbox
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!
00
Nach oben
SISTRIX Private Nachricht senden WWW
xovitool

pr


: 07.10.2011
: 25



: 19.10.2011, 16:22    : Na, Open Link Graph
Von: xovitool
xovitool
00 19.10.2011, 16:22
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wer lesen kann hat klare Vorteile Capstone. Einfach mal den Hinweis im Tool beachten welchen die Tool-Kunden im Backlinkbereich erhalten. Im oben geposteten Link wird ausführlich erklärt wie der Crawler arbeitet und die Daten angezeigt werden.

Xovi - das Online Marketing und SEO Tool
00
Nach oben
xovitool Private Nachricht senden
SISTRIX

pr


: 01.09.2003
: 1256
: Bonn


: 19.10.2011, 16:52    : Na, Open Link Graph
Von: SISTRIX
SISTRIX
00 19.10.2011, 16:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Etwaige Bepöbelungen potentieller Kunden bitte ebenfalls in einem eigenen Thread abhalten, Danke.

SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: SISTRIX Toolbox
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!
00
Nach oben
SISTRIX Private Nachricht senden WWW
Capstone

pr


: 30.07.2011
: 56



: 19.10.2011, 18:01    : Na, Open Link Graph
Von: Capstone
Capstone
00 19.10.2011, 18:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Lesen kann ich, danke...

AUF EINMAL: "HINWEIS! Die Domain wurde seoben erfasst und befindet sich noch im Initialisierungsstatus. In diesem Zustand sind nicht alle Daten vollständig vorhanden. Diese sind nach ca. zwei Stunden im System und werden ab sofort ständig aktualisiert."

Dann bin ich ja mal gespannt, was in zwei Stunden passiert. Dieser Hinweis erschien definitiv nicht, als ich mich hier korrigieren musste, dass Xovi Sistrix in meinem Test definitiv nicht schlägt, auch nicht, was kleinere Projekte / Domains betrifft, sondern eben keinen einzigen Link mehr ausgibt
00
Nach oben
Capstone Private Nachricht senden
xovitool

pr


: 07.10.2011
: 25



: 19.10.2011, 19:04    : Na, Open Link Graph
Von: xovitool
xovitool
00 19.10.2011, 19:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Der Hinweis steht schon seit Start des neuen Backlinkbereiches, war allerdings nicht in rot. Hoffentlich sieht es so jetzt JEDER.
Künftig in so einem Fall einfach kurz eine Email zuschicken bzgl. Domain oder einfach anrufen, klärt sich dann innerhalb weniger Minuten ohne irgendwelchen merkwürdigen Behauptungen.

Genau, Du bist der mit den paar Mrd. Backlinkdaten
Nochmals, wir wollen hier kein Wettrüsten sondern sagen lediglich dass wir uns auf die Kundendomains und URLs konzentrieren die bei Xovi eingegeben werden und dort intensiv ab dem Zeitpunkt der Eingabe mit unserer Crawling-Art Backlinks sammeln. Oder baust Du ein Hochhaus um dann ein Zimmer zu besetzen?
Thread für uns hier ebenfalls beendet. Einfach das passende Tool kaufen das Dir gefällt und dass Du Dir leisten kannst.

Xovi - das Online Marketing und SEO Tool
00
Nach oben
xovitool Private Nachricht senden
arañaseo

pr


: 17.02.2011
: 255



: 20.10.2011, 11:28    : Na, Open Link Graph
Von: arañaseo
arañaseo
00 20.10.2011, 11:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das Thema bleibt spannend kann ich da nur sagen ...
und das hier die Emotionen hochkochen zeigt schon, wie grad um Kunden gerungen wird.

Mein Eindruck bisher ist, dass ahrefs.com den aktuell brauchbarsten Siteexplorer hat, sowohl was Datenumfang als auch Speed des Tools angeht. Zumindest, wenn´s um die Links aus den größten Ländern und Märkten angeht wie US/UK, DE, FR, IT, ESP .... Die bieten auch ne API und unterschiedliche Preismodelle an.
00
Nach oben
arañaseo Private Nachricht senden
Veysel

pr


: 20.11.2007
: 2271
: Meridian 59


: 20.10.2011, 12:04    : Na, Open Link Graph
Von: Veysel
Veysel
00 20.10.2011, 12:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Capstone hat Folgendes geschrieben:
Lesen kann ich, danke...

AUF EINMAL: "HINWEIS! Die Domain wurde seoben erfasst und befindet sich noch im Initialisierungsstatus. In diesem Zustand sind nicht alle Daten vollständig vorhanden. Diese sind nach ca. zwei Stunden im System und werden ab sofort ständig aktualisiert."

Dann bin ich ja mal gespannt, was in zwei Stunden passiert. Dieser Hinweis erschien definitiv nicht, als ich mich hier korrigieren musste, dass Xovi Sistrix in meinem Test definitiv nicht schlägt, auch nicht, was kleinere Projekte / Domains betrifft, sondern eben keinen einzigen Link mehr ausgibt


Also ich muss schon sagen, dein Ton übertrifft alles!
00
Nach oben
Veysel Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr


: 16.06.2008
: 3994
: Welt


: 21.10.2011, 14:54    : Na, Open Link Graph
Von: SeriousBadMan
SeriousBadMan
00 21.10.2011, 14:54
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

arañaseo hat Folgendes geschrieben:
Das Thema bleibt spannend kann ich da nur sagen ...
und das hier die Emotionen hochkochen zeigt schon, wie grad um Kunden gerungen wird.

Mein Eindruck bisher ist, dass ahrefs.com den aktuell brauchbarsten Siteexplorer hat, sowohl was Datenumfang als auch Speed des Tools angeht. Zumindest, wenn´s um die Links aus den größten Ländern und Märkten angeht wie US/UK, DE, FR, IT, ESP .... Die bieten auch ne API und unterschiedliche Preismodelle an.


Stimmt, der ist auch nicht schlecht, und verdammt günstig.

Die Qual der Wahl wird mir langsam zu groß.
00
Nach oben
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Link von Sex-Shop - schädlich ? Link von Sex-Shop - schädlich ? SE_ Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.09.2017, 16:07 Link von Sex-Shop - schädlich ?
Gibt es gute (Open Source) Software für Webverzeichnisse? Gibt es gute (Open Source) Software f... Romana Sonstige Suchmaschinen 0 17.09.2017, 19:29 Gibt es gute (Open Source) Software für Webverzeichnisse?
[S] Citation + Classifieds link building [S] Citation + Classifieds link building rekenmachine Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.09.2017, 18:57 [S] Citation + Classifieds link building
[B] Bäckerei / Rezepte [Artikelplatz / Link] [B] Bäckerei / Rezepte [Artikelplatz ... forianer Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.09.2017, 03:11 [B] Bäckerei / Rezepte [Artikelplatz / Link]
[B] Hochwertiger Link auf Spanien Portal [B] Hochwertiger Link auf Spanien Portal Schreiberling267 Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.08.2017, 18:49 [B] Hochwertiger Link auf Spanien Portal
[S] Wikipedia Link [S] Wikipedia Link junak Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.08.2017, 10:08 [S] Wikipedia Link
ebay - link kürzen? ebay - link kürzen? Radr3isender Partnerprogramme 2 22.07.2017, 07:07 ebay - link kürzen?


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Na, Open Link Graph - Seite 2 Na, Open Link Graph - Seite 2 - Österreich Na, Open Link Graph - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Na, Open Link Graph - Seite 2