registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

S: Backlinktool zu Verwaltung eigener BL

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
madeby
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 295
Registriert: 25.02.2011, 17:56

Beitrag madeby » 14.11.2011, 09:58 S: Backlinktool zu Verwaltung eigener BL

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Script wo quasi meine BL selbst crwalt und speichert. Wenn ich die Ganzen BL Checker aufrufe dann kommt sehr oft nur ein kleiner Teil der BL und am nächsten Tag sind es 2 mehr oder 3 weniger und ich habe keinen Überblick welche Link dazu und welche weggefallen sind.
Gibt es da vielleicht ein Script was man nutzen kann ? Die nötige Hardware, Proxies usw sind vorhanden. Gerne auch eine Bezahlversion. Es soll nur etwas vernünftiges sein.

Anzeige von: