registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bilder ranken sehr gut - Artikel aber nicht

Alles über Google diskutieren wir hier.
Liberty
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 21.12.2010, 21:04

Beitrag Liberty » 03.01.2012, 22:32 Bilder ranken sehr gut - Artikel aber nicht

Guten Abend
seit einiger Zeit führe ich einen Wordpress Blog den ich täglich mit aktuellen News zu einem Thema versorge. Ich nutzte bisher AiO SEO und nun wpSEO.

Meine Artikel ranken aber noch immer recht schlecht. :( Die Bilder dagegen ranken zum größten Teil auf der 1. Seite auf Platz 1-5 aber ich weiß gar nicht warum. :o

Jetzt hatte ich mal die Backlinks untersucht und fast alle Links führen zu meinen Bildern.


Bringen verlinkte Bilder genau so viel für die Website wie verlinkte Artikel?
Gibt es eine allgemeine Erklärung warum die Bilder besser ranken oder bin ich ein Sonderfall?

Anzeige von: