registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

kostenlose Backlink Checker - Übersicht

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
flugfunker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2012, 14:19

Beitrag flugfunker » 25.01.2012, 16:11 kostenlose Backlink Checker - Übersicht

Servus,

nachdem der Yahoo-Checker weg war, hab ich mir Anfang Dezember 2011 mal die Mühe gemacht, und zig kostenlose Backlink Checker auf Funktion durchgescannt. Die aktualisierte Liste könnt Ihr Euch unter https://Schreibe.org/kostenlose-backlink-checker mal reinziehen.
Ich habe bewusst darauf verzichtet, eine grossartige Bewertung einzubeziehen, da jeder sich am Besten selbst ein Bild machen sollte, was ihm wichtig ist, und der eine legt auf den Punkt A mehr wert, der andere sagt: Was kostenlos ist, taugt eh nix. Der Profi hat eh seinen Liebling,usw.

mfg
Mike.

Anzeige von: