registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

iframe onload

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
sailor_
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 02.10.2009, 16:08

Beitrag sailor_ » 28.01.2012, 20:15 iframe onload

Ich habe einen iframe eingebunde, auf den ich keinen Einfluss habe. Im iframe trägt der User etwas ein und schick es ab. Der Inhalt im iframe wird nun neu geladen und es soll bis zum oberen Rand gescrollt werden. Das funktioniert mit:

Code: Alles auswählen

<iframe onload="window.scrollTo&#40;0,this.offsetTop&#41;;" src="..."</iframe>
Nun möchte ich aber, das beim ersten Aufruf meiner Seiten (in die der iframe eingebunden ist, nicht bis zum iframe gescrollt wird. Sondern erst wenn der User im iframe tätig wird.

Wie bekomme ich das hin?

Anzeige von: