Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?

Ch1cK3n
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2012, 11:53

Beitrag von Ch1cK3n » 07.02.2012, 12:45

Moin SEOs,

Nachdem ich das komplette Forum durchsucht habe und nicht fündig wurde, hier nun mein Problem:

Die Webmaster Tools von Google zeigen lediglich die beiden Keywords "agent & allow" aus der Robots.txt an. Bei Bing & Yahoo stehen wir mit dem gewünschten Keyword auf Platz 12 bzw 15 - was sehr annehmbar bei der Dichte der Konkurrenz ist.
Googles SERP liegt bei nahezu 200 und macht nicht wirklich Plätze nach vorne gut, egal welche Maßnahmen ich anwende, immer nur der alt bekannte "Google-Dance"...

Der Backlinkaufbau wurde von mir über die letzten Wochen und Monate natürlich und strukturiert betrieben (Presseportale mit hohem PR und schneller Indexierung, Blogs & Foren mit themenrelevanten Inhalten, nach Möglichkeit keine "billigen" Webkataloge).

Seit eben ist mir aufgefallen, dass Google eventuell den Inhalt nicht erkennt, weil hier ein weißer Hintergrund besteht, ein (dunkles) CSS-Image drüber liegt und dann wieder "weiße" Schrift kommt, das werde ich gleich mal ändern, glaube aber nicht, dass das 100% der Lösung sind!

Habt Ihr ne Idee was es noch sein könnte?

URL: www.filmproduktion-professionell.de / keyword: filmproduktion

(hoffe das wertet hier keiner als Spam, aber irgendwie muss ich Euch ja mitteilen um welche Domain es geht )
:roll:
Die Antwort findest du hier: zum Archiv