Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Captchas von abakus Ranking von UK Subdomain im US Index verhindern  
Ch1cK3n

pr

: 07.02.2012
: 11

: 07.02.2012, 12:45    : WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
Von: Ch1cK3n
Ch1cK3n
00 07.02.2012, 12:45
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Moin SEOs,

Nachdem ich das komplette Forum durchsucht habe und nicht fündig wurde, hier nun mein Problem:

Die Webmaster Tools von Google zeigen lediglich die beiden Keywords "agent & allow" aus der Robots.txt an. Bei Bing & Yahoo stehen wir mit dem gewünschten Keyword auf Platz 12 bzw 15 - was sehr annehmbar bei der Dichte der Konkurrenz ist.
Googles SERP liegt bei nahezu 200 und macht nicht wirklich Plätze nach vorne gut, egal welche Maßnahmen ich anwende, immer nur der alt bekannte "Google-Dance"...

Der Backlinkaufbau wurde von mir über die letzten Wochen und Monate natürlich und strukturiert betrieben (Presseportale mit hohem PR und schneller Indexierung, Blogs & Foren mit themenrelevanten Inhalten, nach Möglichkeit keine "billigen" Webkataloge).

Seit eben ist mir aufgefallen, dass Google eventuell den Inhalt nicht erkennt, weil hier ein weißer Hintergrund besteht, ein (dunkles) CSS-Image drüber liegt und dann wieder "weiße" Schrift kommt, das werde ich gleich mal ändern, glaube aber nicht, dass das 100% der Lösung sind!

Habt Ihr ne Idee was es noch sein könnte?

URL: www.filmproduktion-professionell.de / keyword: filmproduktion

(hoffe das wertet hier keiner als Spam, aber irgendwie muss ich Euch ja mitteilen um welche Domain es geht )
00
Ch1cK3n Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

luzie

pr

: 12.07.2007
: 4229
: Hannover, Linden-Nord

: 13.02.2012, 15:36    : WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
Von: luzie
luzie
00 13.02.2012, 15:36

Nein, wir werten das nicht als Spam

Warum zur Hölle hast du alle internen Links auf "nofollow" stehen???

uzie - Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central
00
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Ch1cK3n

pr

: 07.02.2012
: 11

: 15.02.2012, 10:28    : WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
Von: Ch1cK3n
Ch1cK3n
00 15.02.2012, 10:28

Meine Intension bei "nofollow" war, dass ich den juice auf dieser seite konzetrieren wollte.. hatte aber keine auswirkungen so wie ich das sehe und werde es auch wieder deaktivieren. manchmal muss man auch mal neue wege ausprobieren

Nach wie vor übrigens keine Veräunderung bei Google, außer ein wenig "Dancing" und die Keywords werden immer noch nicht erkannt. Google zeit mir sage und schreibe einen einzigen Backlink an, allerdings werden hier hoffentlich in nächster zeit noch einige mehr gewertet, welche ich die letzten Wochen & Monate aufgebaut habe.

Denke Google braucht einfach noch etwas Zeit...
00
Ch1cK3n Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Google "Fenster" wieder offen mit Anfargen aus USA Google "Fenster" wieder off... fluxgold Ich hab' da mal 'ne Frage 4 07.11.2018, 18:22 Google "Fenster" wieder offen mit Anfargen aus USA
keyword planner genaue suchergebnisse keyword planner genaue suchergebnisse Boromir Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 07.11.2018, 10:14 keyword planner genaue suchergebnisse
Ranking Verschlechterung & Frage zur Keyword Optimierung Ranking Verschlechterung & Frage ... StephanBerlin Ich hab' da mal 'ne Frage 55 06.11.2018, 07:42 Ranking Verschlechterung & Frage zur Keyword Optimierung
Gleiches Keyword anderes Land Gleiches Keyword anderes Land Kaiser Google Forum 1 30.10.2018, 16:27 Gleiches Keyword anderes Land
Analytics "springt"? Analytics "springt"? Ledo Web Analytics & Controlling 4 20.10.2018, 07:56 Analytics "springt"?
Infoseite unter Keyword + kaufen ranken oder ändern? Infoseite unter Keyword + kaufen rank... Webler Ich hab' da mal 'ne Frage 17 18.10.2018, 19:42 Infoseite unter Keyword + kaufen ranken oder ändern?
Google My Business - Eintrag "Kommende Veranstaltungen& Google My Business - Eintrag "Ko... MM_12 Google Forum 1 18.10.2018, 17:34 Google My Business - Eintrag "Kommende Veranstaltungen&

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? - Österreich WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?