Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Ranking von UK Subdomain im US Index verhindern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? HTTrack mit robots.txt draussen lassen  
olib3

pr

: 04.02.2010
: 19

: 14.02.2012, 12:49    : Ranking von UK Subdomain im US Index verhindern
Von: olib3
olib3
00 14.02.2012, 12:49
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Um mein Problem mal zu erläutern: Ich habe eine Seite mit mehreren länderspezifischen Subdomains aufgebaut nach dem Schema uk.domainname.com und de.domainname.com.

Ich habe gerade mal eine Stichprobe kontrolliert und finde eine Vielzahl meiner UK Seiten im Google US Index.

Bisher habe nur das geografische Ziel in dem WMT eingestellt. Die Subdomains liegen auf unterschiedlichen Servern. Die UK Seite erhält Links von britischen Seiten (bei denen natürlich aber auch nicht ausgeschlossen ist, dass diese im US Index ranken).

Gibt es eine Möglichkeit besser auszuschließen, das die UK Seite im US Index rankt? Danke im voraus für Tipps und Vorschläge!
00
olib3 Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 3474

: 15.02.2012, 19:44    : Ranking von UK Subdomain im US Index verhindern
Von: Malte Landwehr
Malte Landwehr
00 15.02.2012, 19:44

Benutzt du schon hreflang? Wenn nicht, siehe http://www.internetkapitaene.de/2011/12/07/google-erleichtert-website-betreibern-das-leben-unterstutzung-fur-das-typische-de-at-ch-problem/ oder http://googlewebmastercentral.blogspot.com/2011/12/new-markup-for-multilingual-content.html .

Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.
00
Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
olib3

pr

: 04.02.2010
: 19

: 16.02.2012, 16:33    : Ranking von UK Subdomain im US Index verhindern
Von: olib3
olib3
00 16.02.2012, 16:33

Danke für den Tipp - ich probiere es mal aus und berichte, ob es etwas gebracht hat Wer sonst noch Tipps hat: ich freu mich über Vorschläge.00
olib3 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Ranking Verschlechterung & Frage zur Keyword Optimierung Ranking Verschlechterung & Frage ... StephanBerlin Ich hab' da mal 'ne Frage 55 06.11.2018, 07:42 Ranking Verschlechterung & Frage zur Keyword Optimierung
Youtube Kommentare Ranking Kriterien Youtube Kommentare Ranking Kriterien ebody Social Media & Content-Marketing 4 01.11.2018, 15:01 Youtube Kommentare Ranking Kriterien
Wie redirect aus dem google index bekommen ? Wie redirect aus dem google index bek... johen Ich hab' da mal 'ne Frage 1 30.10.2018, 22:46 Wie redirect aus dem google index bekommen ?
Fullwidth negativ für Lesbarkeit und Ranking? Fullwidth negativ für Lesbarkeit und ... BadCat Google Forum 5 29.10.2018, 12:12 Fullwidth negativ für Lesbarkeit und Ranking?
Schlechtes Ranking nach Google News Prüfung (Ablehnung) Schlechtes Ranking nach Google News P... Smsworld Google Forum 0 23.10.2018, 22:34 Schlechtes Ranking nach Google News Prüfung (Ablehnung)
Shopgate deaktiveren + Ranking Shopgate deaktiveren + Ranking Battelcat Google Forum 1 16.10.2018, 09:22 Shopgate deaktiveren + Ranking
Problem mit Artikel Ranking nach Umschreiben Problem mit Artikel Ranking nach Umsc... Sephirio Google Forum 6 12.10.2018, 05:57 Problem mit Artikel Ranking nach Umschreiben

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Ranking von UK Subdomain im US Index verhindern Ranking von UK Subdomain im US Index verhindern - Österreich Ranking von UK Subdomain im US Index verhindern - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ranking von UK Subdomain im US Index verhindern