Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google Update! Pinguin Update!

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 24.04.2012, 23:09

So, google scheint um 0:00 Uhr ein neues Update eingespielt zu haben. Einige Seiten sind zurückgestuft worden. So auch meine.
Bei mir sinds Kollateralschäden obwohl ich keine gekauften Links habe. Auch keine Links von Netzwerken etc.

Wie siehts bei euch aus?

EDIT: Lustig ist, die Konkurrenz auf #1 mit weit über 20.000 Blogcomments (mitunter auch viele Porn Links) ist immer noch auf #1 ^^
Zuletzt geändert von Unbekannter am 24.04.2012, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die Antwort findest du hier: zum Archiv