registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie setze ich richtig Backlinks

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
nidus24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 23.03.2012, 10:25

Beitrag nidus24 » 08.06.2012, 13:07 Wie setze ich richtig Backlinks

Hallo zusammen,

so die Farge der Fragen, wie setze ich den eigentlich richtig Backlinks im Blog oder andersswo. Ich meine, es reicht doch nicht, wenn ich ein Kommentar hinterlasse und meine Webseite dort eintrage. dann kommt bei der Link Überprüfung als Linktext der Name... so ein Mist aber auch.
Gibt es irgendwo ein Auflistung wie man verschiedenartig Backlinks setzen kann. Im Web sind immer nur so Bruchstücke oder Sachen beschrieben die nicht funktionieren

Vielen Dank

Nidus24

Anzeige von: