Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Projekt online - Bekannt machen gestartet...und jetzt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Keywordranking fallend Schneller deutscher Proxy gesucht  
Jungspund1

pr

: 03.07.2012
: 8

: 03.07.2012, 20:39    : Projekt online - Bekannt machen gestartet...und jetzt?
Von: Jungspund1
Jungspund1
00 03.07.2012, 20:39
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Halli Hallo !

Ich hab da mal ne Frage

Ich bin erst seit heute im Forum angemeldet, habe aber alle paar Wochen mal als Gast gelesen. Inzwischen habe ich seit einer Woche eine eigene Reiseseite online gestellt.

Ich habe über 70 Unterseiten, bei Google sind auch schon 80 Seiten indexiert.

Jetzt frage ich mich, wie ich die Seite bekannt mache?

Folgendes habe ich schon getan:
- facebook fanseite inkl. 25 Likern
- Berichte bei Verbraucherportalen
- 5 Backlinks von Blogs, also als Gastautor
- 2 Texte in Artikelverzeichnisse
- ca. 5 Gästebucheinträge
- unter 5 Texte in Social Bookmarking Portalen und Presstextseiten.

irgendwas davon nicht gut? irgendwas besonders gut?

Wie soll ich weiter vorgehen?
Wie schnell werden Backlinks im Backlinkchecker angezeigt?

...Werbung etc. ist noch nicht drauf - ich möchte damit warten, bis die Seite stabil läuft.

Ich freue mich auf Tipps
00
Jungspund1 Private Nachricht senden Google+
ABAKUS

: Werbung 

Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
ThatsLife

pr

: 24.12.2011
: 448

: 03.07.2012, 20:58    : Projekt online - Bekannt machen gestartet...und jetzt?
Von: ThatsLife
ThatsLife
00 03.07.2012, 20:58

1. Es ist vollkommen Wurscht wann die Links in irgendeinem Backlinkchecker angezeigt werden. Wenn die Seiten mit deinem Link im Index sind, zählen sie.

Es gibt noch ein paar gute Reiseverzeichnisse, RSS Verzeichnisse kannst du gleich mitnehmen. Dann hier und da Links/Artikel tauschen, Gastartikel schreiben, Blogkommentare, Foren Links etc.

Suche LT/AT: Reisen/Hotels/Nordamerika
00
ThatsLife Private Nachricht senden
Jungspund1

pr

: 03.07.2012, 21:45    : Projekt online - Bekannt machen gestartet...und jetzt?
Jungspund1
00 03.07.2012, 21:45

ThatsLife hat Folgendes geschrieben:
1. Es ist vollkommen Wurscht wann die Links in irgendeinem Backlinkchecker angezeigt werden. Wenn die Seiten mit deinem Link im Index sind, zählen sie.

Es gibt noch ein paar gute Reiseverzeichnisse, RSS Verzeichnisse kannst du gleich mitnehmen. Dann hier und da Links/Artikel tauschen, Gastartikel schreiben, Blogkommentare, Foren Links etc.

das klingt nach nem guten mix ... und konsequent dabei bleiben und einfach abwarten was passiert

beim Linktext bleib ich variabel und verlinke verschiedene Unterseiten.
00
Jungspund1 Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
baynado

pr

: 25.03.2006
: 353
: Dresden

: 03.07.2012, 23:02    : Projekt online - Bekannt machen gestartet...und jetzt?
Von: baynado
baynado
00 03.07.2012, 23:02

Yo, hört sich alles ganz gut an soweit. Mach einfach weiter so.

Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.
Mein Blog baynado.de
00
baynado Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Tomasso

pr

: 17.11.2006
: 840
: Augsburg

: 03.07.2012, 23:13    : Projekt online - Bekannt machen gestartet...und jetzt?
Von: Tomasso
Tomasso
00 03.07.2012, 23:13

Da hast dir je nicht gerade den leichtesten Bereich ausgesucht. Ohne die Seite zu kennen kann man da natürlich nicht viel dazu sagen.

Wichtig wäre natürlich zu wissen ob es um eine bestimmt Region geht oder ob es sich um eine Seite mit Reisedestinations aus aller Welt handelt. Auch die Qualität der Texte und das beworbene Partnerprogramm wären interessant.

Nach meiner Erfahrung dauert es mind. 1 Jahr bis du damit etwas Geld verdienst....
00
Tomasso Private Nachricht senden
Jungspund1

pr

: 04.07.2012, 06:56    : Projekt online - Bekannt machen gestartet...und jetzt?
Jungspund1
00 04.07.2012, 06:56

Tomasso hat Folgendes geschrieben:
Da hast dir je nicht gerade den leichtesten Bereich ausgesucht. Ohne die Seite zu kennen kann man da natürlich nicht viel dazu sagen.

Wichtig wäre natürlich zu wissen ob es um eine bestimmt Region geht oder ob es sich um eine Seite mit Reisedestinations aus aller Welt handelt. Auch die Qualität der Texte und das beworbene Partnerprogramm wären interessant.

Nach meiner Erfahrung dauert es mind. 1 Jahr bis du damit etwas Geld verdienst....

Guten Morgen !

die Seite beschäftigt sich mit einer bestimmten Region in der viele Menschen jedes Jahr Urlaub machen in Italien.
Ein Partnerprogramm ist noch nicht drauf. Zur Zeit hat die Seite gar keine Werbung.

ist es nun möglich, tipps zu geben ?
oder mögt ihr mehr wissen?
00
Tomasso

pr

: 17.11.2006
: 840
: Augsburg

: 04.07.2012, 07:13    : Projekt online - Bekannt machen gestartet...und jetzt?
Von: Tomasso
Tomasso
00 04.07.2012, 07:13

Ganz einfach...

Mehr Content und mehr Backlinks....
00
Tomasso Private Nachricht senden
Jungspund1

pr

: 04.07.2012, 09:08    : Projekt online - Bekannt machen gestartet...und jetzt?
Jungspund1
00 04.07.2012, 09:08

Hallo,

Danke für die Tipps

Ich werde heute ein News Kategorie einbinden und täglich etwas posten auf der Seite. Backlinks werden vorwiegend über Blogs und Postings aufgebaut.

Falls jemand eine Seite betreut in der Reiseberichte oder ähnliche Texte erwünscht sind, kann er mich gerne per PM kontaktierer !

weitere Tipps sind natürlich auch erwünscht!
00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] SEO, SEM - Online Marketing Polen [B] SEO, SEM - Online Marketing Polen linkersi.com Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.06.2018, 11:48 [B] SEO, SEM - Online Marketing Polen
Jetzt wird's für Publisher lustig … Jetzt wird's für Publisher lustig … heinrich Google Adsense 3 30.05.2018, 14:04 Jetzt wird's für Publisher lustig …
[B] Praktikum Online Marketing & Social Media - Startup [B] Praktikum Online Marketing & ... Campusjaeger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 25.05.2018, 12:31 [B] Praktikum Online Marketing & Social Media - Startup
Die DSGVO ist da - was machen "die Großen"? Die DSGVO ist da - was machen "d... Hanzo2012 Internet-Recht & -Gesetz 35 25.05.2018, 00:07 Die DSGVO ist da - was machen "die Großen"?
[B] App / Start-up / Projekt? - Erklärvideo ab 999€ [B] App / Start-up / Projekt? - Erklä... linkersi.com Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2018, 12:33 [B] App / Start-up / Projekt? - Erklärvideo ab 999€
[B] SEO, SEM - Online Marketing Polen [B] SEO, SEM - Online Marketing Polen linkersi.com Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2018, 13:21 [B] SEO, SEM - Online Marketing Polen
[B] App / Start-up / Projekt? - Erklärvideo ab 999€ [B] App / Start-up / Projekt? - Erklä... linkersi.com Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.05.2018, 17:36 [B] App / Start-up / Projekt? - Erklärvideo ab 999€

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Projekt online - Bekannt machen gestartet...und jetzt? Projekt online - Bekannt machen gestartet...und jetzt? - Österreich Projekt online - Bekannt machen gestartet...und jetzt? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Projekt online - Bekannt machen gestartet...und jetzt?