Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Frage eines Anfängers bzgl. .biz Domain - Potential ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 IP-Forwarding/ Domain-Pointing Umgang mit Session ID und Google  
DanTM

pr

: 13.08.2011
: 3
: München

: 05.07.2012, 17:22    : Frage eines Anfängers bzgl. .biz Domain - Potential ?
Von: DanTM
DanTM
00 05.07.2012, 17:22
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich möchte aus purer Neugier eine .biz Domain registrieren und sehen wie ich die positionieren kann und ob sich damit ein paar Euro verdienen lassen.

Zu den Facts der Domain:

- Google spuckt bei der Suche des deutschen Wortes ( Kein Umlaut ) ungefähr 1.310.000 Ergebnisse aus
-Wettbewerb: Hoch
-Monatliche exakte globale Suchanfragen 18.000
-Monatliche exakte lokale Suchanfragen 14.800
-Ungefährer CPC (Suche) 0,90 €

Die ordentlichen Domainendungen sind natürlich schon alle weg. Wurden von Firmen registriert welche dieses Produkt anbieten.

Danke im Voraus für eure ehrliche Einschätzung - Kann ich das ganze durchaus mal ausprobieren ?

Daniel

Meine Cara Dillon Fanpage
00
DanTM Private Nachricht senden
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3868

: 05.07.2012, 22:02    : Frage eines Anfängers bzgl. .biz Domain - Potential ?
Von: ErwinRommel
ErwinRommel
00 05.07.2012, 22:02
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Auch wenn es hier schon 1234 mal erklärt wurde: die Domainendung hat KEINEN Einfluß auf das Ranking. Du kannst praktisch mit jeder x-beliebigen TLD ein sehr gutes Ranking erreichen.

Social Media Beratung nicht nur für SEOs <br> <br>Onlineshops erfolgreich aufbauen <br> <br>Gute Links im Angebot.
00
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
PageSpeed Insights - Unterschied www.domain.de und domain.de PageSpeed Insights - Unterschied www.... EDITmyVIDEO Google Pagerank und Backlink-Forum 5 19.08.2017, 18:23 PageSpeed Insights - Unterschied www.domain.de und domain.de
Frage zur neuen URL-Struktur Frage zur neuen URL-Struktur nerd Ich hab' da mal 'ne Frage 6 18.08.2017, 12:41 Frage zur neuen URL-Struktur
Meta Title der .de Domain in google.at Meta Title der .de Domain in google.at nanos Google Forum 0 15.08.2017, 23:14 Meta Title der .de Domain in google.at
Abgelaufene .de Domain ergattern Abgelaufene .de Domain ergattern Hulkster Ich hab' da mal 'ne Frage 7 15.08.2017, 16:04 Abgelaufene .de Domain ergattern
20 Jahre alte Domain kaufen ja nein? 20 Jahre alte Domain kaufen ja nein? NicoSX Google Forum 2 12.08.2017, 02:39 20 Jahre alte Domain kaufen ja nein?
Kurze Frage zum AmazonPartnerNet Kurze Frage zum AmazonPartnerNet Lollipop Partnerprogramme 4 10.08.2017, 19:53 Kurze Frage zum AmazonPartnerNet
Shop unter welcher Domain hosten? Was macht Sinn? Shop unter welcher Domain hosten? Was... PureFruits123 Google Forum 4 10.08.2017, 16:55 Shop unter welcher Domain hosten? Was macht Sinn?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Frage eines Anfängers bzgl. .biz Domain - Potential ? Frage eines Anfängers bzgl. .biz Domain - Potential ? - Österreich Frage eines Anfängers bzgl. .biz Domain - Potential ? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Frage eines Anfängers bzgl. .biz Domain - Potential ?