Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Google Wireless Transcoder sperren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Startseite wird nicht indexiert Ranking-Faktor "Server"  
Unifex

pr

: 25.12.2005
: 1024

: 21.08.2012, 14:55    : Google Wireless Transcoder sperren?
Von: Unifex
Unifex
00 21.08.2012, 14:55
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Dabei handelt es sich ja um einen Bot von Google, der den Content für die Mobilen Geräte aufbereitet und nicht das Original in der Suche anzeigt sondern seine Version inclusive ausblenden der Werbeanzeigen.

Habt ihr den bei euch gesperrt? Irgendwie will ich nicht wirklich, dass mein Content von woanders angezeigt wird und dazu noch die Werbeanzeigen flöten gehen.
00
Unifex Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

pr_sniper

pr

: 07.02.2006
: 1766

: 08.10.2012, 17:38    : CSS simpel
Von: pr_sniper
pr_sniper
00 08.10.2012, 17:38

Mittels einer einzigen CSS-Datei passt du selbst deine Seiten für mobile Geräte an. Google braucht dann nichts -eventuell willkürlich- zu verändern.

Bedenke immer, Besucher vergrault man nich ungestraft, selbst wenn sie mit einem Handy kommen.

Vor "SEO" kommen immer Mindestkenntnisse in HTML. Dazu gehört auch die .htaccess, mit der man auch Zugriffe sperren kann. Im konkreten Fall verhinderst du aber deinen Erfolg.
00
pr_sniper Private Nachricht senden
ThatsLife

pr

: 24.12.2011
: 448

: 08.10.2012, 18:25    : Google Wireless Transcoder sperren?
Von: ThatsLife
ThatsLife
00 08.10.2012, 18:25

Das stimmt so nicht ganz. Mir baut Google auch Webseiten um obwohl eine mobile Version vorhanden ist.

Suche LT/AT: Reisen/Hotels/Nordamerika
00
ThatsLife Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Auf SSL umgestellt aber bei google noch nicht sichtbar Auf SSL umgestellt aber bei google no... Boromir Google Forum 1 11.11.2018, 22:21 Auf SSL umgestellt aber bei google noch nicht sichtbar
Positive Fake Google -Bewertungen- Positive Fake Google -Bewertungen- bongshop.de Google Forum 3 09.11.2018, 19:37 Positive Fake Google -Bewertungen-
Google "Fenster" wieder offen mit Anfargen aus USA Google "Fenster" wieder off... fluxgold Ich hab' da mal 'ne Frage 4 07.11.2018, 18:22 Google "Fenster" wieder offen mit Anfargen aus USA
Schlimmes Google Problem ! Service Unavailable Schlimmes Google Problem ! Service Un... StephanBerlin Ich hab' da mal 'ne Frage 32 03.11.2018, 17:35 Schlimmes Google Problem ! Service Unavailable
Wie redirect aus dem google index bekommen ? Wie redirect aus dem google index bek... johen Ich hab' da mal 'ne Frage 1 30.10.2018, 22:46 Wie redirect aus dem google index bekommen ?
Google maps Preishammer Google maps Preishammer Theseus Google Forum 7 30.10.2018, 13:11 Google maps Preishammer
Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe Sterne in Google-Suchergebnis - Benöt... Theseus Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 29.10.2018, 08:02 Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Google Wireless Transcoder sperren? Google Wireless Transcoder sperren? - Österreich Google Wireless Transcoder sperren? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Wireless Transcoder sperren?