Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

100 € - wie am besten investieren?

umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 386
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag von umwelt » 28.11.2012, 18:42

hallo,
ich habe sowas ähnliches mal bei einem mir unsympatischen affili-guru gesehen... die frage eines "anhängers" war, wie man wohl sein geld am effektivsten investieren sollte.

- in online-werbung, für mehr besucher --> mehr werbeklicks?
- in ein schönes design und bessere usability ---> niedrigere absprungrate?
- in offline-marketing?
- sonstiges?

was meint Ihr? was würdet ihr mit 100 euro machen, wenn ihr die vorgabe hättet, eine redaktionelle nicht-shopping-seite zu im netz möglichst langfristig erfolgreich und effizient zu betreiben?
Die Antwort findest du hier: zum Archiv