registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Foren und Blogs mit Software überwachen

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Hannelore-Müller
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 28.04.2012, 16:24

Beitrag Hannelore-Müller » 14.01.2013, 18:05 Foren und Blogs mit Software überwachen

Hallo,

wäre super, wenn es dazu etwas fertiges gibt, (Google ließ mich im Stich) ...

Ich möchte anfangen, Backlinks aufzubauen in Foren und in Blogs. Dafür hätte ich gerne eine Software, mit der man alles abwickeln kann.

Ich möchte der Software alle Blogs und Foren mitteilen können, die ich überwachen möchte.
Dann möchte ich Stichworte eingeben, die für mich wichtig sind.

Schön wäre auch, wenn ich automatisch in ein gewünschtes Forum eingeloggt würde.
Auch schön wäre, wenn ich meine Foren- und Blog-Beiträge in der Software verwalten könnte.

Die Software soll mir melden, wenn in einem Blog oder Forum eines dieser Stichworte neu autaucht.
Die Software soll mir auch melden,
* sobald ein Beitrag von mir in einem Blog freigeschaltet wird
* wenn ein Betrag von mir oder ein Link zu mir gelöscht wird

Schreiben möchte ich manuell - also keine automatischen Einträge.

Die Software darf auch etwas kosten.
Gibt es was fertiges, oder muss ich dafür etwas programmieren lassen?

Anzeige von: