registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

viel Content auf eine Seite, oder wenig Content auf mehreren

Alles über Google diskutieren wir hier.
Phillipip
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2013, 18:22

Beitrag Phillipip » 01.02.2013, 20:34 viel Content auf eine Seite, oder wenig Content auf mehreren

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin. Falls nicht, bitte verschieben. Es geht um eine Seite, die Zimmer in unterschiedlichen Städten anbietet. Also gibt es zu jeder Stadt eine Seite mit x-Einträgen. Unterhalb der Einträge gibt es Informationen zur Stadt. Da wir noch wesentlich mehr Informationen haben wie z.B. zu bestimmten Veranstaltungen in der Stadt, Stadtvierteln etc. ist die Frage, ob ich für jedes Thema eine extra Seite erstellen sollte? Wenn ja, hätte ich auf jeder Seite die selbe Liste (ca. 80% des Seitencontents) und 20% Text zum Thema X. Die andere Variante wäre die Liste und unterhalb alle Themen, obwohl sie doch recht unterschiedlich sind. Also hätte ich dann eine Seite mit vielleicht 20% Liste und 80% Text. Ich bevorzuge aktuell Variante 2, da ich denke dass die Hauptseite dadurch besser gerankt wird. Die Frage ist nur, ob dadurch auch alle Themen im Text profitieren, oder durch die Vielfalt der unterschiedlichen Texte doch eher die 1. Variante bevorzugt werden sollte. Vielleicht hat jemand noch eine ganz andere Idee? Vielen Dank für Eure Hilfe!

gruß, paul

Anzeige von: