Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 

Frage zu Keywords und Positionierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 Wikipedia verstehen und Backlink unterbringen Glossar als Website  
hochzeitsfotograf

pr


: 12.02.2013
: 76
: Dortmund


: 15.02.2013, 20:01    : Frage zu Keywords und Positionierung
Von: hochzeitsfotograf
hochzeitsfotograf
00 15.02.2013, 20:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

sollte man die Keywords klein oder doch lieber groß schreiben?

Ich versuche meine Seite (www.julia-sikira.com) auf die keywords "hochzeitsfotograf, hochzeitsfotos" zu optimieren.

Welche Ratschläge würdet Ihr mir geben?

Danke

Hochzeitsfotograf Dortmund -Julia Sikira

http://www.julia-sikira.com
00
Nach oben
hochzeitsfotograf Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Google+
todo

pr


: 17.07.2008
: 2499
: Bielefeld


: 15.02.2013, 20:03    : Frage zu Keywords und Positionierung
Von: todo
todo
00 15.02.2013, 20:03
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Völlig egal!

Viel Erfolg

TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf Twitter
00
Nach oben
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
todo

pr


: 17.07.2008
: 2499
: Bielefeld


: 15.02.2013, 20:06    : Frage zu Keywords und Positionierung
Von: todo
todo
00 15.02.2013, 20:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich glaube du brauchst eher einen neuen Provider Deine Seite lädt und lädt und lädt ...

TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf Twitter
00
Nach oben
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
hochzeitsfotograf

pr


: 12.02.2013
: 76
: Dortmund


: 15.02.2013, 20:36    : Frage zu Keywords und Positionierung
Von: hochzeitsfotograf
hochzeitsfotograf
00 15.02.2013, 20:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich bin bei Strato, die haben im Moment Probleme. Ich bin ansonsten zufrieden mit den

Hochzeitsfotograf Dortmund -Julia Sikira

http://www.julia-sikira.com
00
Nach oben
hochzeitsfotograf Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Lyk

pr


: 10.08.2009
: 2855



: 16.02.2013, 00:11    : Re: Frage zu Keywords und Positionierung
Von: Lyk
Lyk
00 16.02.2013, 00:11
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

hochzeitsfotograf hat Folgendes geschrieben:

Welche Ratschläge würdet Ihr mir geben?


ich würde eine 2 domain für benutzen. mit der jetzigen wird es schwer wenn nicht gar unmöglich.
00
Nach oben
Lyk Private Nachricht senden
mogli

pr


: 07.06.2011
: 1079



: 16.02.2013, 03:25    : Re: Frage zu Keywords und Positionierung
Von: mogli
mogli
00 16.02.2013, 03:25
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Lyk hat Folgendes geschrieben:
hochzeitsfotograf hat Folgendes geschrieben:

Welche Ratschläge würdet Ihr mir geben?


ich würde eine 2 domain für benutzen. mit der jetzigen wird es schwer wenn nicht gar unmöglich.


Sehe ich anders, gibt genügend positive Beispiele, wo eine normale Namensdomain wunderbar zu solchen Keywords rankt. Ist eben nur einen Tacken aufwändiger, aber längst nicht unmöglich.
00
Nach oben
mogli Private Nachricht senden
Lyk

pr


: 10.08.2009
: 2855



: 16.02.2013, 11:59    : Frage zu Keywords und Positionierung
Von: Lyk
Lyk
00 16.02.2013, 11:59
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

hab das nicht ohne grund geschrieben.

sie wird es nicht schaffen... und bevor die jetzigen rankings flöten gehen, würde ich mit einer neuen domain weiter arbeiten an ihrer stelle.
00
Nach oben
Lyk Private Nachricht senden
hochzeitsfotograf

pr


: 12.02.2013
: 76
: Dortmund


: 16.02.2013, 12:20    : Frage zu Keywords und Positionierung
Von: hochzeitsfotograf
hochzeitsfotograf
00 16.02.2013, 12:20
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich würde auch sagen,dass es genug positive Beispiele gibt. Wenn ich bei Google (unpersonalisierte Suche) "hochzeitsfotograf" eingebe,dann kommen bei mir folgende Seiten raus, die keine Keywords in der Domain enthalten

www.dennisjagusiak.de
www.udoblick.de
www.kaersch.de

Hochzeitsfotograf Dortmund -Julia Sikira

http://www.julia-sikira.com
00
Nach oben
hochzeitsfotograf Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
thaiseo

pr


: 13.03.2012
: 308



: 16.02.2013, 13:04    : Frage zu Keywords und Positionierung
Von: thaiseo
thaiseo
00 16.02.2013, 13:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich würde auch mal sagen, lasse dich nicht beirren, denn unmöglich ist es mit Sicherheit nicht aber eben auch ein schwerer Weg, denn diese Einzelkeys sind nun mal umworben.
Warum machst du nicht mehr Standortbezogen, ich denke mal kaum das du eine Hochzeit in Rostock machen würdest?
00
Nach oben
thaiseo Private Nachricht senden
hochzeitsfotograf

pr


: 12.02.2013
: 76
: Dortmund


: 16.02.2013, 14:47    : Frage zu Keywords und Positionierung
Von: hochzeitsfotograf
hochzeitsfotograf
00 16.02.2013, 14:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

thaiseo hat Folgendes geschrieben:
Ich würde auch mal sagen, lasse dich nicht beirren, denn unmöglich ist es mit Sicherheit nicht aber eben auch ein schwerer Weg, denn diese Einzelkeys sind nun mal umworben.
Warum machst du nicht mehr Standortbezogen, ich denke mal kaum das du eine Hochzeit in Rostock machen würdest?


hey,danke für deine Antwort.

Wenn man das Keyword "hochzeitsfotograf dortmund" eingibt, dann kommt meine Seite auf der 1. Seite bei Google. Das bringt mir aber kaum Traffic, weil laut Keyword Tools nur 806 Leute diesen Suchbegriff eingeben. Beidenj Keywords "hochzeitsfotograf" oder "hochzeitsfotos" sind das um die 90.000

Ich würde auch nach Rostock fahren, denn ich nehme auch Anfahrtskosten.

Hochzeitsfotograf Dortmund -Julia Sikira

http://www.julia-sikira.com
00
Nach oben
hochzeitsfotograf Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Stelufl

pr


: 01.02.2011
: 165



: 16.02.2013, 15:52    : Frage zu Keywords und Positionierung
Von: Stelufl
Stelufl
00 16.02.2013, 15:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wie sieht es aus mit Hochzeitsfotograf Rheinland/ Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet etc? Auch hier kannst du dir Rankings safe machen

Viel Glück
00
Nach oben
Stelufl Private Nachricht senden
wakila

pr


: 03.12.2011
: 87



: 16.02.2013, 16:08    : Frage zu Keywords und Positionierung
Von: wakila
wakila
00 16.02.2013, 16:08
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hätte die Domain "hochzeitsfotograph.org" im Angebot

www.cr-management.de
www.produktbild.net
[B] Conversionstarke Produktfotos für Onlineshops, Amazon, eBay & Co. ab 9,90 € pro Bild
00
Nach oben
wakila Private Nachricht senden WWW
Lyk

pr


: 10.08.2009
: 2855



: 16.02.2013, 16:41    : Frage zu Keywords und Positionierung
Von: Lyk
Lyk
00 16.02.2013, 16:41
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

hochzeitsfotograf hat Folgendes geschrieben:

Ich würde auch nach Rostock fahren, denn ich nehme auch Anfahrtskosten.


ist ja super das du sie nimmst... jetzt musste nur noch ein blöden finden der dir das auch zahlt^^

ich würde dortmund und umgebung abdecken und auch darauf optimieren.

die singelkey´s bringen dir nicht wirklich mehr kunden. ich spreche hier aus erfahrung. bin selber mit nem singelkey auf der ersten seite.

bringt nichts ausser content diebstal^^
00
Nach oben
Lyk Private Nachricht senden
Stelufl

pr


: 01.02.2011
: 165



: 16.02.2013, 16:47    : Frage zu Keywords und Positionierung
Von: Stelufl
Stelufl
00 16.02.2013, 16:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass für eine Hochzeit die Kosten für den Fotografen eher zweitranging eine Rolle spielen. Wenn die Qualität der Fotos stimmt dann lässt man sich den passenden Fotografen nur zu gerne quer durch Deutschland anfahren.
Allerdings: Wenn Sie diese Qualität auch nach außen hin präsentieren will, so braucht Sie eine HP mit einem Design, das etwas mehr "Exklusivität" ausstrahlt als das bisherige.
00
Nach oben
Stelufl Private Nachricht senden
Lyk

pr


: 10.08.2009
: 2855



: 16.02.2013, 16:58    : Frage zu Keywords und Positionierung
Von: Lyk
Lyk
00 16.02.2013, 16:58
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

is ja heftig.
bei eheringe ist das nicht der fall.
da wird vergliechen bis der arzt kommt.
00
Nach oben
Lyk Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Frage zu htaccess Weiterleitung Frage zu htaccess Weiterleitung cosmico Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 30.03.2019, 22:53 Frage zu htaccess Weiterleitung
Suchvolumen nicht jugendfreier Keywords Suchvolumen nicht jugendfreier Keywords Webler Ich hab' da mal 'ne Frage 2 26.03.2019, 02:00 Suchvolumen nicht jugendfreier Keywords
Frage zur Tätigkeit bei Gewerbeanmeldung Frage zur Tätigkeit bei Gewerbeanmeldung MattWithAHat Ich hab' da mal 'ne Frage 1 20.02.2019, 13:13 Frage zur Tätigkeit bei Gewerbeanmeldung
Frage zu fairen / angemessenen Webdesign Preisen Frage zu fairen / angemessenen Webdes... arnego2 Ich hab' da mal 'ne Frage 46 29.01.2019, 08:29 Frage zu fairen / angemessenen Webdesign Preisen
[S] Frage-Antwort-Portale Liste [S] Frage-Antwort-Portale Liste cosmico Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.12.2018, 10:24 [S] Frage-Antwort-Portale Liste
Frage Domain Auhority Frage Domain Auhority bongshop.de Google Forum 2 20.11.2018, 20:51 Frage Domain Auhority
Bestimmte Keywords enthaltende Fragen ermitteln .. wie? Bestimmte Keywords enthaltende Fragen... AndiF Ich hab' da mal 'ne Frage 5 17.11.2018, 19:58 Bestimmte Keywords enthaltende Fragen ermitteln .. wie?


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Frage zu Keywords und Positionierung Frage zu Keywords und Positionierung - Österreich Frage zu Keywords und Positionierung - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Frage zu Keywords und Positionierung