Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Wikipedia verstehen und Backlink unterbringen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 rankt .de auf google.de besser als .com/.net/.org ? Frage zu Keywords und Positionierung  
GBK667

pr

: 20.01.2012
: 646
: Rheine

: 15.03.2013, 21:54    : Wikipedia verstehen und Backlink unterbringen
Von: GBK667
GBK667
00 15.03.2013, 21:54
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Über Wikipedia Links zu bekommen ist wirklich nicht schwer...wenn der Link Sinn macht. Obs wirklich nennenswerte Erfolge brachte wage ich zu bezweifeln aber ich konnte nen Wikiartikel zu meiner Seite/Community erstellen der dort seit über 6 Monaten vorhanden ist und immer wieder geupdated wird bei Neuerungen..zudem hab ich übert 10 weitere links bei der Wiki zu nem Projekt von mir.

Ist was relevant..hats bei der Wiki Bestand!

hehe haha.

Und nu schönes WE!
00
GBK667 Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

IT-Knecht

pr

: 13.02.2004
: 772
: ~ Düsseldorf

: 16.03.2013, 00:21    : Wikipedia verstehen und Backlink unterbringen
Von: IT-Knecht
IT-Knecht
00 16.03.2013, 00:21

SEOFreelancer hat Folgendes geschrieben:
Siehe oben, es geht mir weniger um eure(n) Namen bei Wikipedia, sondern von euch erstellte/erweiterte/mit Verlinkungen versehene Artikel.

Zu kurz gedacht. Da die Artikel eine Änderungshistorie haben ist das weitgehend das selbe.
Zumindest für die Kollegen Editoren.

- Martin
00
IT-Knecht Private Nachricht senden
templer

pr

: 01.07.2010
: 263

: 17.03.2013, 11:13    : Wikipedia verstehen und Backlink unterbringen
Von: templer
templer
00 17.03.2013, 11:13

Siehe oben, es geht mir weniger um eure(n) Namen bei Wikipedia, sondern von euch erstellte/erweiterte/mit Verlinkungen versehene Artikel.

Warum sollte imwebsein Dir sein Know How um die Nase schmieren?
Vor allem, da das Angebot in jeder deiner überaus langen Werbesignaturen enthalten ist.

Und in deiner Signatur möchtest Du als SEO-Freelancer auch gerne irgendwann so etwas stehen haben, richtig?
Also manche Leute, unglaublich.
00
templer Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Wikipedia mit Garantie [B] Wikipedia mit Garantie toasternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.05.2019, 12:55 [B] Wikipedia mit Garantie
[B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden [B] Backlink Analyse - Fairer Preis -... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.05.2019, 14:03 [B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden
[B] Wikipedia mit Garantie [B] Wikipedia mit Garantie toasternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2019, 12:13 [B] Wikipedia mit Garantie
[B]iete Starke Backlink von Auto/KFZ Seite [B]iete Starke Backlink von Auto/KFZ ... Levent Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.04.2019, 11:49 [B]iete Starke Backlink von Auto/KFZ Seite
[B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden [B] Backlink Analyse - Fairer Preis -... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.04.2019, 14:10 [B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden
[B] Wikipedia mit Garantie [B] Wikipedia mit Garantie toasternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.04.2019, 13:18 [B] Wikipedia mit Garantie
[B] Wikipedia- Links mit Garantie [B] Wikipedia- Links mit Garantie toasternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.03.2019, 14:26 [B] Wikipedia- Links mit Garantie

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Wikipedia verstehen und Backlink unterbringen - Seite 2 Wikipedia verstehen und Backlink unterbringen - Seite 2 - Österreich Wikipedia verstehen und Backlink unterbringen - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wikipedia verstehen und Backlink unterbringen - Seite 2