Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

rankt .de auf google.de besser als .com/.net/.org ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Nationale Keyword-Domains vs. einheitliche Markenstrategie Wikipedia verstehen und Backlink unterbringen  
novel92

pr

: 13.10.2010
: 66

: 17.03.2013, 04:39    : rankt .de auf google.de besser als .com/.net/.org ?
Von: novel92
novel92
00 17.03.2013, 04:39
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi,

hat jemand hier konkrete Erfahrungen ob lokale TLDs für google.de besser ranken als die Standart .com/.net/.org Domains ?

Habe gesehen, dass das schon einen Einfluss hat, ich frage mich nur, wie hoch der Bonus ist, den man da bekommt.

VG

Backlinks mit 30 Tage Geld zurück Garantie. Keine Rankings = keine Kosten ! PM an mich.
00
novel92 Private Nachricht senden
Wolfgang Kühn

pr

: 21.11.2012
: 7
: Österreich

: 17.03.2013, 09:33    : rankt .de auf google.de besser als .com/.net/.org ?
Von: Wolfgang Kühn
Wolfgang Kühn
00 17.03.2013, 09:33

Die Frage, wie hoch der Bonus wirklich ist, wird kaum jemand konkret beantworten können. Google ist da leider ein wenig zurückhaltend mit den Informationen.

Dass es ihn gibt, kann ich allerdings aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ich übernehme hochwertige Textaufträge und biete Ausbildungsmöglichkeiten für angehende Autoren/Journalisten.
Mehr über mich und meine Arbeit: www.wolfgang-kuehn.com
00
Wolfgang Kühn Private Nachricht senden
jabbadu

pr

: 25.06.2012
: 453
: Bielefeld

: 17.03.2013, 09:59    : rankt .de auf google.de besser als .com/.net/.org ?
Von: jabbadu
jabbadu
00 17.03.2013, 09:59

Wolfgang Kühn hat Folgendes geschrieben:
Dass es ihn gibt, kann ich allerdings aus eigener Erfahrung bestätigen.

Dito...

Dumm ist der, der dummes tut..
00
jabbadu Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Google Searchconsole Google Searchconsole arnego2 Google Forum 1 18.05.2019, 11:05 Google Searchconsole
Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen Subdomain aus den Google Ergebnissen ... HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 16.05.2019, 12:48 Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen
Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit ... nc-icdenisu@netcologne.de Google Forum 13 15.05.2019, 00:00 Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google
Überschrift auch in Beschreibung bei Google-Ergebnissen Überschrift auch in Beschreibung bei ... Sparkiller Ich hab' da mal 'ne Frage 6 10.05.2019, 23:06 Überschrift auch in Beschreibung bei Google-Ergebnissen
Doppelter Inhalt bei Google Doppelter Inhalt bei Google Dak Ich hab' da mal 'ne Frage 6 10.05.2019, 08:42 Doppelter Inhalt bei Google
Google Ads wird für Desktop Version nur manchmal geschaltet Google Ads wird für Desktop Version n... Jonix Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 09.05.2019, 16:14 Google Ads wird für Desktop Version nur manchmal geschaltet
Von Google empfohlene Bildformate Von Google empfohlene Bildformate Felix_8333 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 26.04.2019, 09:34 Von Google empfohlene Bildformate

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

rankt .de auf google.de besser als .com/.net/.org ? rankt .de auf google.de besser als .com/.net/.org ? - Österreich rankt .de auf google.de besser als .com/.net/.org ? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: rankt .de auf google.de besser als .com/.net/.org ?