registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AccessControl - Schutz von Foren und Websites

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Benutzeravatar
Thomas B.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 11.09.2013, 22:04

Beitrag Thomas B. » 18.01.2014, 00:06 AccessControl - Schutz von Foren und Websites

Ich habe den Test auf einen Debian Linux Server (Ubuntu) laufen lassen.
DieterW hat geschrieben:...
Du experimentierst mit Benchmark-Methoden die Dir offensichtlich nicht geläufig sind.
Das ist völlig in Ordnung - allerdings solltest Du dann diese experimentell erworbenen Ergebnisse nicht unbedingt öffentlich machen.
...
Daran wird es wohl liegen. Dann waren all die Stunden des Linux Systemadminstrator Kurses wohl für die Katz.


Schöne Grüße
Thomas

Anzeige von: