registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

"disqus kommentar system"

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41

Beitrag GBK667 » 09.04.2013, 14:47 "disqus kommentar system"

Mir ist das disqus https://disqus.com/ kommentarsystem von einigen internationalen größeren Seiten aufgefallen ..habe mir die Seite mal etwas angeschaut und es dann auch mal ausprobiert für meine mit WP aufgesetzte Seite.

Vorteile die ich dabei für mich sah waren das man sich nicht extra einen Account für meinen Blog machen muss und sich mit twitter, disqus, google+ oder fb einloggen kann um zu kommentieren. Auch die Kommentarfarben kann man einstellen und Kommentare up oder downvoten

Das ganze gefällt mir ganz gut und immerhin kam auch 20 min nach der installation der erste kommentar der was positives zu nem jahrealten artikel schrieb. Das passierte sonst seeeeehr sehr selten.

Nun zu meiner Frage..hat hier schonmal jemand negative Erfahrungen mit dem System gemacht , kann es sich irgendwie negativ auswirken?

Anzeige von: