Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Wieviel Prozent vom Umsatz in Google investieren?

Desecrator
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 04.01.2011, 19:07

Beitrag von Desecrator » 19.04.2013, 13:22

Hallo,

ich werfe mal die einfache Frage in den Raum, wieviel Prozent vom Umsatz man in Google bzw. SEO/SEA investieren sollte?

Also ich mache seit einem Jahr SEA und seit ein paar Monaten SEO.

Ob das Erfolg bringt kann ich nicht sagen. Aber ich habe Kampagnen laufen die mir klar sagen wieviel Umsatz Google Adwords erzeugt. Von daher könnte ich exakt bestimmen wieviel ich zukünftig in Adwords investieren.
Der Rest aus Gesamtumsatz abzgl. Umsatz aus Adword-Kampagnen könnte ich dann im SEO investieren.

Danke schon mal für eure Meinungen!
Die Antwort findest du hier: zum Archiv