registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Allgemeine Erfahrungen mit Bing Ads

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Nic313
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 26.02.2012, 00:23

Beitrag Nic313 » 21.04.2013, 01:08 Allgemeine Erfahrungen mit Bing Ads

Hallo,

wollte mal allgemein bezüglich Bing Ads fragen, sind die Conversions (prozentual) bei gleichen Keywords etc. mit Google Adwords vergleichbar?

Hat man auch bei Bing eine direkte übersicht bezüglich Conversions etc. wie bei Google... sorry... aber bevor ich mich damit befasse wollte ich einfach mal ganz blöd nachfragen..., bei Yahoo war das (meiner Erinnerung nach) ja nicht so prickelnd...

Oder lohnt sich der Aufwand aufgrund des geringen Suchvolumens in vielen Bereichen nicht...?

Gruß

Nic

Anzeige von: