Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 robots.txt & disallow bei website-relaunch Wordpress Robots.txt - So richtig?  
PlanB

pr

: 17.07.2011
: 5

: 17.05.2013, 20:52    : Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten
Von: PlanB
PlanB
00 17.05.2013, 20:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community!

Ich bin SEO-Anfänger und habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen:

Und zwar musste ich mit Schrecken feststellen, dass Google Webmaster Tools einige Crawlingfehler auf meiner Internetseite verbucht hat. Es handelt sich um verschiedene URLs wie "...sex/livecam-nacktes.html" . Diese Unterseiten meiner Page existieren aber gar nicht (meine Seite hat rein gar nichts mit Erotik zu tun). Schlimmer noch: Die URLs wurden angeblich von anderen, ebenfalls nicht existierenden Erotik-Unterseiten meiner Seite verlinkt. Das ist mir wirklich unheimlich, wo kommen diese Verlinkungen her?

Ich hoffe ihr wisst Rat... :-/
00
PlanB Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

luzie

pr

: 12.07.2007
: 4228
: Hannover, Linden-Nord

: 22.05.2013, 12:11    : Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten
Von: luzie
luzie
00 22.05.2013, 12:11

Das sind irgendwelche Automaten, die sich als Linkschleudern betätigen - harmlos. Du musst es nur aushalten, diese "Fehler"-Meldungen zu sehen, das war's aber auch schon.