registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Video Werbung bei Youtube, Erfahrungen

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag dirk-dd » 21.05.2013, 13:47 Video Werbung bei Youtube, Erfahrungen

Ich habe nun zwei Werbevideos bei Youtube für meine Firma hochgeladen. Seit 1 Woche wird es in der Suche in den bezahlten Videovorschlägen gefunden und vor anderen semantisch passenden Videos geschaltet. Es kamen viele Views und Klicks auf die Site zustande. Leider habe ich keine Conversions messen können. (Script in Danke Seite).

Ich möchte hier mal fragen, ob Videowerbung bei Youtube Sinn macht oder ob jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht hat?

Anzeige von: