Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Wordpress Robots.txt - So richtig?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten Tool um Dead Links zu erkennen  
SantaCruze

pr

: 27.07.2007
: 112

: 27.05.2013, 19:41    : Wordpress Robots.txt - So richtig?
Von: SantaCruze
SantaCruze
00 27.05.2013, 19:41
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe mir bezüglich der Double Content Geschichte eine Robots.txt Datei zusammen gebaut, wie aus zahlreichen Beiträgen stammen. Nun wollte ich einmal hören, ob jemand noch Verbesserungsvorschläge oder Kritik hat, was man lieber doch nicht aussperren sollte. Anbei die aktuelle Robots.txt Datei:

Disallow: /wp-admin/
Disallow: /wp-content/cache/
Disallow: /wp-content/languages/
Disallow: /wp-content/themes/
Disallow: /wp-content/upgrade/
Disallow: /wp-content/plugins/
Disallow: /wp-includes/
Disallow: /cgi-bin/
Disallow: /wp-admin/
Disallow: /wp-includes/
Disallow: /wp-content/plugins/
Disallow: /wp-content/cache/
Disallow: /wp-content/themes/
Disallow: /trackback/
Disallow: /feed/
Disallow: /comments/
Disallow: /comments/feed/
Disallow: /feed/atom/
Disallow: /feed/rss/
Disallow: /rss/
Disallow: /wp/
Disallow: /*/comments/feed/$
Disallow: /*/feed/$
Disallow: /*/feed/atom/$
Disallow: /*/feed/rss/$
Disallow: /*/rss/$
Disallow: /*/trackback/$
Disallow: */trackback/
Disallow: */feed/
Disallow: */comments/
Disallow: /xmlrpc.php
Disallow: /comment-page-
Disallow: /*?*
Disallow: /*?
Allow: /wp-content/uploads/
Disallow: /feed

Vielleicht hat ja jemand ein paar Verbesserungsvorschläge übrig.
00
SantaCruze Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Suchmaschinenoptimierung für PrestaShop

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit PrestaShop Systemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und lassen Sie sich beraten!

Informieren Sie sich über die wichtigsten PrestaShop-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

wobbi

pr

: 29.11.2012
: 52

: 28.05.2013, 08:36    : Wordpress Robots.txt - So richtig?
Von: wobbi
wobbi
00 28.05.2013, 08:36

Diese Seiten sollten allerdings auch in der Sitemap.xml nicht auftauchen.

Wenn du dich mit Google einlässt, verändert sich nicht Google, Google verändert dich!

Kooperation für neues Projekt im Bereich Reisen, Urlaub und Tourismus gesucht! Biete verschiedene Seiten aus dem KFZ Bereich
00
wobbi Private Nachricht senden
computerdirk

pr

: 22.05.2003
: 266
: Goslar

: 29.05.2013, 06:32    : Wordpress Robots.txt - So richtig?
Von: computerdirk
computerdirk
00 29.05.2013, 06:32

Hallöchen,

du hast da auch einige Einträge doppelt und andere die man zusammenfassen kann. Schau dir mal folgende Seite an, dort findest du auch ein Beispiel, wie die robots.txt für Wordpress aussehen kann.

https://codex.wordpress.org/Search_Engine_Optimization_for_WordPress

Ich hab die so im Einsatz und fahre damit sehr gut...

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte
00
computerdirk Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Wordpress - deutsche und englische Version SEO bestmöglich Wordpress - deutsche und englische Ve... olip27 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 20.03.2019, 17:58 Wordpress - deutsche und englische Version SEO bestmöglich
[B] Wordpress Wartung [B] Wordpress Wartung webgipfel Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.03.2019, 11:36 [B] Wordpress Wartung
robots.txt: Unterseiten von dir/ sperren, aber "dir/&am robots.txt: Unterseiten von dir/ sper... umwelt Ich hab' da mal 'ne Frage 5 21.02.2019, 08:48 robots.txt: Unterseiten von dir/ sperren, aber "dir/&am
WordPress Notizen beim Bearbeiten der Seite WordPress Notizen beim Bearbeiten der... MaWiTi Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 17.02.2019, 20:10 WordPress Notizen beim Bearbeiten der Seite
Mobile Local Serps Bild Robots.txt Mobile Local Serps Bild Robots.txt Boromir Ich hab' da mal 'ne Frage 6 15.02.2019, 10:08 Mobile Local Serps Bild Robots.txt
Wordpress Blog SSL (Lets Encrypt) zu viele redirects Wordpress Blog SSL (Lets Encrypt) zu ... staticweb Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 5 05.02.2019, 09:40 Wordpress Blog SSL (Lets Encrypt) zu viele redirects
Benötige ich 2x robots & 2x sitemap für Desktop & Mo Benötige ich 2x robots & 2x sitem... staticweb Spiders / Robots Themen 11 30.01.2019, 20:49 Benötige ich 2x robots & 2x sitemap für Desktop & Mo

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Wordpress Robots.txt - So richtig? Wordpress Robots.txt - So richtig? - Österreich Wordpress Robots.txt - So richtig? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wordpress Robots.txt - So richtig?