Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense

Klickrate bei "AdSense für Suchergebnisseiten"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Google instream Videos blockieren? Abweichungen der Seitenaufrufe in Google Adsense/Analytics  
franzmeier

pr

: 30.10.2012
: 130

: 03.07.2013, 12:25    : Klickrate bei "AdSense für Suchergebnisseiten"
Von: franzmeier
franzmeier
00 03.07.2013, 12:25
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, welche Klickrate Ihr bei dem AdSense Produkt "AdSense für Suchergebnisseiten" habt.

Ich habe diese nur für die Suche auf der eigenen Seite bereitgestellt und Google blendet extrem viel Werbung für alle möglichen Suchanfragen ein.
Da man die Werbung kaum von den Ergebnissen unterscheiden kann, ist die Klickrate auch extrem hoch.

Da ich auch nur sehr wenige Suchanfragen habe (1-5 täglich), ist die Klickrate natürlich immer mit 10-100% "recht" hoch.

Deshalb meine Fragen:
Wie ist die bei euch?
Muss ich Angst haben deswegen gesperrt zu werden?
Soll ichs deaktivieren und was wären die Alternativen zur Suche auf der eigenen Website?
00
franzmeier Private Nachricht senden
palumi

pr

: 11.08.2010
: 121

: 08.07.2013, 18:51    : Klickrate bei "AdSense für Suchergebnisseiten"
Von: palumi
palumi
00 08.07.2013, 18:51

Google kann sich das selbst "denken", das bei so wenig Suchanfragen die Klickrate auch mal 50% sein kann. Ist auch bei gering besuchten Adsenseseiten ja ähnlich.
Wenn die IP aber immer aus der selben Gegend kommt (Freundeskreis...), würde ich aber was unternehmen.
00
palumi Private Nachricht senden
franzmeier

pr

: 30.10.2012
: 130

: 08.07.2013, 21:58    : Klickrate bei "AdSense für Suchergebnisseiten"
Von: franzmeier
franzmeier
00 08.07.2013, 21:58

Da ich praktisch keine wiederkehrenden Besucher habe, denke ich nicht, dass hier die gleiche IP oder Gegend vorkommt.
Freundeskreis fällt auch weg, da keiner von der Website weiß #alien
00
franzmeier Private Nachricht senden
ElDiablo

pr

: 27.11.2011
: 1939

: 08.07.2013, 22:03    : Klickrate bei "AdSense für Suchergebnisseiten"
Von: ElDiablo
ElDiablo
00 08.07.2013, 22:03

Wenn die Darstellung nach den Richtlinien ist, wäre das noch okay. Google kann schon anhand der IP und vielen Faktoren erkennen, ob da ein echter User surft.

Würde trotzdem niemals Werbung einbauen, wenn die Seite zu klein ist. Da wird man schnell mal zufällig gesperrt, weil grad irgendwelche Zahlen ungünstig ausschlagen.
00
ElDiablo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Fehlermeldung: "Bist du sicher, dass du das tun möchtes Fehlermeldung: "Bist du sicher, ... Steven_age Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 6 14.12.2017, 21:56 Fehlermeldung: "Bist du sicher, dass du das tun möchtes
[B] TOP Bundlepreis für "Familien & Kinder"! [B] TOP Bundlepreis für "Familie... Florian@S&F Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.11.2017, 19:46 [B] TOP Bundlepreis für "Familien & Kinder"!
ads.txt mit Adsense ads.txt mit Adsense Eric78 Google Adsense 12 08.11.2017, 14:34 ads.txt mit Adsense
Anzeigen "Above the Fold" auf mobilen Seiten (SEO Anzeigen "Above the Fold" a... private01 Google Forum 3 02.11.2017, 10:53 Anzeigen "Above the Fold" auf mobilen Seiten (SEO
[B]  Webprojekt "Urlaubsplaner Tool" [B] Webprojekt "Urlaubsplaner T... Etah Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.10.2017, 20:10 [B]  Webprojekt "Urlaubsplaner Tool"
Keine relevanten Adsense Anzeigen zum Thema Smartphone? Keine relevanten Adsense Anzeigen zum... js69 Google Adsense 1 08.10.2017, 13:35 Keine relevanten Adsense Anzeigen zum Thema Smartphone?
Rankingfaktor "Nutzersignale" Rankingfaktor "Nutzersignale" Jomani17 Google Forum 16 05.10.2017, 08:52 Rankingfaktor "Nutzersignale"

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Klickrate bei "AdSense für Suchergebnisseiten" Klickrate bei "AdSense für Suchergebnisseiten" - Österreich Klickrate bei "AdSense für Suchergebnisseiten" - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Klickrate bei "AdSense für Suchergebnisseiten"