Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Amazon. Meine Klickrate ist viel zu hoch..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Amazon-Partnerprogramm DE, CO.UK und FR Vermarktung von 50K Page Impressions  
Kent

pr

: 24.08.2013
: 5

: 24.08.2013, 15:14    : Amazon. Meine Klickrate ist viel zu hoch..
Von: Kent
Kent
00 24.08.2013, 15:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
Endlich konnte ich mich erfolgreich registrieren hier.

Und gleich zu meiner Not. Ich vermerke seit zwei Monaten eine aus meiner Sicht, zu hohe Klickrate. Ich habe hier einen Screenshot---> http://www.ilikemysmartphone.de/wp-content/uploads/2013/08/Conversion.jpg
Wahrscheinlich ist das sowas wie Cookie Dropping, aber sicherlich nicht beabsichtigt. Meine Trafficzahlen sind einfach noch zu niedrig um solche Klickraten zu produzieren. Ich habe zwar mal gelesen, dass man theoretisch bis zu 50% mehr unsichtbaren Traffic hat als man sieht, aber selbst unter Berücksichtigung dieses "blinden" Traffics, sind die Zahlen unrealistisch. Ich habe schon viel von Hand an Links reduziert.Habe die RSS-Feeds per HTML-Code im Theme deaktiviert. Einzelne Pages mit zu vielen Links, offline gestellt. All diese Tests haben trotzdem keine Besserung fabrieziert.
Selbst als nach einem Theme-Wechsel im Wordpress, als Google mich scheinbar abgestraft hatte und für 10 Tage quasi NULL Traffic generiert wurde, waren die Klickraten unverändert auf gleichem Niveau. Ich hatte auch die Idee, dass vll die Google-Bots Klickraten verursachen könnten, und habe mit Dofollow und Nofollow alle Links durchgetestet. Auch ohne Erfolg.
Ich habe etliche Tage damit verbracht Leidensgenossen im Web zu finden, die eine Lösung gefunden haben, aber niemand hat wohl sowas ähnliches zu beklagen..
Dieses Forum macht auf mich den kompetentesten Eindruck. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Sonst schmeisst mich Amazon bald über Board.
Vielen Dank im Vorraus.
Alex.
00
Kent Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Plusmarketer

pr

: 19.05.2013
: 35

: 24.08.2013, 15:38    : Amazon. Meine Klickrate ist viel zu hoch..
Von: Plusmarketer
Plusmarketer
00 24.08.2013, 15:38

Hallo Kent,

ich habe solche Zahlen schon mal gesehen, aber wenn du sagst, dass du gar nicht den Traffic hast um so viele Klicks zu generieren ist das komisch.
Hast du den eventuell andere Trafficstarke Seiten, in dem du Links eingebaut hast oder ähnliches?
Kann aber auch bei Amazon intern ein Fehler sein, dass die Klicks einfach falsch eingeordnet oder verbucht werden.

http://www.plusmarketer.de
00
Plusmarketer Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Kent

pr

: 24.08.2013, 20:56    : Amazon. Meine Klickrate ist viel zu hoch..
Kent
00 24.08.2013, 20:56

Also ich habe mal auf die Facebook Fanpage vor einigen Monaten, einige Links gepostet. Die sind aber längst in den Pinnwand-Analen verschwunden. Und es würde auch keinen Sinn ergeben, warum die jetzt angeklickt werden. Aussergem waren es alles gekürzte Textlinks.
Eine andere Seite habe ich nicht. Ich weiss auch nicht ob es eine gute Idee ist mich beim Amazon Support zu melden und zu fragen was Sache ist. Womöglich schiesse ich mir in den eigenen Fuß damit, weil die dann um so eher auf mich aufmerksam werden...
00
ABAKUS

Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
MatthiasHuehr

pr

: 19.07.2010
: 126
: Greifswald

: 25.08.2013, 20:29    : Amazon. Meine Klickrate ist viel zu hoch..
Von: MatthiasHuehr
MatthiasHuehr
00 25.08.2013, 20:29

http://wordpress.org/plugins/adsense-click-fraud-monitoring/

Installier dir mal das Plugin. Das kannt du bei jedem Werbeblock einbauen ...
00
MatthiasHuehr Private Nachricht senden
Kent

pr

: 25.08.2013, 21:44    : Amazon. Meine Klickrate ist viel zu hoch..
Kent
00 25.08.2013, 21:44

Danke Matthias!
Hab es schon installiert. Allerdings bedeutet das ja, dass ich jeden Link noch mal bearbeiten muss... OMG! Na gut muss ich durch.
Momentan habe ich das Plugin Broken Link Checker den ganzen Tag deaktiviert, wenn ich morgen sehe, dass es keine Besserung gebracht hat, probiere ich deine Empfehlung aus.
00
Kent

pr

: 26.08.2013, 14:05    : Amazon. Meine Klickrate ist viel zu hoch..
Kent
00 26.08.2013, 14:05

Solved!

Das nichtsnutzige Plugin "Broken Link Checker" wars!

Jetzt hab ich wieder ganz natürlich Klickzahlen... Zwo Monate da rum gesucht. Doch die Lösung war so nah.. Sowie meistens.

00
ABAKUS

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

[DerHorst]

pr

: 07.05.2012
: 17

: 26.08.2013, 19:49    : Amazon. Meine Klickrate ist viel zu hoch..
Von: [DerHorst]
[DerHorst]
00 26.08.2013, 19:49

Was hat denn dieser "Broken Link Checker" gemacht?00
[DerHorst] Private Nachricht senden
Kent

pr

: 26.08.2013, 21:47    : Amazon. Meine Klickrate ist viel zu hoch..
Kent
00 26.08.2013, 21:47

Hat alle Links mehrmals täglich auf ihre Funktion überprüft. ...ich hätte mich mit dem Plugin näher beschäftigen sollen.00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Amazon: Muss bei jedem Link Amazon bei stehen? Amazon: Muss bei jedem Link Amazon be... sheep123 Partnerprogramme 2 28.11.2017, 00:29 Amazon: Muss bei jedem Link Amazon bei stehen?
Wie heißt diese individuelle Amazon-Content-Ad? Wie heißt diese individuelle Amazon-C... postling Partnerprogramme 3 20.11.2017, 23:00 Wie heißt diese individuelle Amazon-Content-Ad?
Da klaut wer meine Facebook Inhalte Da klaut wer meine Facebook Inhalte Madraxx Ich hab' da mal 'ne Frage 4 19.11.2017, 20:03 Da klaut wer meine Facebook Inhalte
Wie viel würde ich für meine Webseite bekommen? Wie viel würde ich für meine Webseite... Universaldenker Ich hab' da mal 'ne Frage 4 17.11.2017, 15:10 Wie viel würde ich für meine Webseite bekommen?
[B] Meine Dienstleistungsangebote [B] Meine Dienstleistungsangebote volkschoen Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.11.2017, 11:07 [B] Meine Dienstleistungsangebote
Wieviel Kunden kaufen bei Amazon mit mobilen Endgeräten ein? Wieviel Kunden kaufen bei Amazon mit ... Eric78 Partnerprogramme 2 05.11.2017, 10:23 Wieviel Kunden kaufen bei Amazon mit mobilen Endgeräten ein?
Amazon verkaufen Amazon verkaufen arnego2 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 31.10.2017, 12:14 Amazon verkaufen

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Amazon. Meine Klickrate ist viel zu hoch.. Amazon. Meine Klickrate ist viel zu hoch.. - Österreich Amazon. Meine Klickrate ist viel zu hoch.. - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Amazon. Meine Klickrate ist viel zu hoch..