Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

eBay Partner Network - Neue Preisstruktur

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Heinz-Harald
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Heinz-Harald » 23.02.2016, 16:44

Eine Frage Leute, wo muss ich die Affiliate Einnahmen genau in der Steuererklärung vermerken? Unter welchem Bereich finde ich das? Brauche dringend Hilfe

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

bobbel
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von bobbel » 28.10.2016, 00:26

pimpi hat geschrieben:Ok Moment da muss ich aufklären: bei mir läuft ebay "fast" nicht über Banner, sondern rein über Links: Forum eben. Auf normalen Blogs setze ich ebay gar nicht ein, bringt genau NULL.
Hi Pimpi!
Wie geht das denn mit den "Links"? Ich dachte Ebay bietet nur Banner an?
Oder wandelst Du alle Forenlinks auf Ebay mit einem Script in Partnerlinks um?

Alexius
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Alexius » 28.10.2016, 18:32

bobbel hat geschrieben: Wie geht das denn mit den "Links"? Ich dachte Ebay bietet nur Banner an?
Oder wandelst Du alle Forenlinks auf Ebay mit einem Script in Partnerlinks um?
Unter Tools gibt's einen Linkgenerator, damit kannst du Partnerlinks für jede URL und Zielseite erstellen.

Bin auch gerade mit eBay am Testen, die Klickpreise variieren allerdings sehr stark (zwischen 0 und 8 Cent). Der Klickpreis wird nach meinen Erfahrungen (Programm läuft seit ca. 1 Monat) für jeden Tag neu errechnet und hängt von dem Gewinn ab, den du für eBay erwirtschaftest (in der Statisitk heißt die Spalte eBay-Gewinn aus verkauften Artikeln).

vg Alexius

MonsieuL
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MonsieuL » 20.12.2016, 15:57

Bekommt sonst noch jemand nen Zertifikatfehler auf der Seite vom eBay Partnerprogramm?

suchejemand
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von suchejemand » 20.12.2016, 23:03

Hallo ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin,
Ich bin auf der suche der vielleicht ein ahnung hat wie mann werbung macht und geld verdienen möchte ( pay per lead ) pro kunden anmeldung zahle ich dann ich habe eine eigene flirtseite wenn jemand sich auskennt bitte melden würde mich freuen einfach melden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag