registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kennt oder nutzt hier jemand Empower Network?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
seodorant
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 23.02.2011, 22:42

Beitrag seodorant » 02.09.2013, 22:35 Kennt oder nutzt hier jemand Empower Network?

Momentan hört man an vielen Stellen im Netz von Empower Network.

Ich habe das Ganze noch nicht komplett durchschaut und nur so viel verstanden:

Man bezahlt 25 $ im Monat und bekommt dafür einen Blog, der wiederum Teil des Empower Blogs ist. Und dieser soll extrem gut bei Google gelistet sein und als Authority gelten.

Zusätzlich soll man durch das Anwerben weiterer Blogger noch Geld verdienen können, aber das nur am Rande.

Mich interessiert: Lohnt sich das Ganze, um beispielsweise Affiliate Produkte zu vermarkten? Es hört sich ja so an, als könnte man den langwierigen SEO-Prozess damit umgehen und gegen die Zahlung den bereits perfekt optimierten und platzierten Authority-Blog nutzen.

Was haltet ihr davon?

(Ich hoffe, dass keiner diesen Post für Schleichwerbung hält. Ich habe mit dem System (noch) rein gar nichts zu tun)

Anzeige von: