Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Neue Domain auf Penguin Projekt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 26.09.2013, 18:01

Hallo zusammen,

ich habe ein Projekt, das sich nie vom Penguin erholt hat, zwar in allen Suchmaschinen auf 1, nur auf Google quasi tot!

Nun habe ich überlegt, damit die Platzierung in den anderen Suchmaschinen nicht verloren geht, aus dem Projekt ein kleineres zu machen, mit dem Hinweis auf das alte Projekt, das ich dann gerne unter einer neuen Domain laufen lassen möchte...

Nur stelle ich mir die Frage, wenn ich jetzt das ganze Projekt inkl. Content auf eine neue Domain umziehe, wie reagiert dann Google? Könnte das dann als DC ausgelegt werden, zumindest für kurze Zeit, oder? Diese Zeit könnte aber ausreichen die neue Domain von Beginn an erst gar nicht ranken zu lassen...

Was meint ihr dazu? Die alte Domain ist tot, ich glaube nicht mehr, dass sie sich noch erholen wird, aber wird es unter einer neuen Domain wieder klappen?

Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung!?

Beste Grüße

Anzeige von: